![]() |
Hallo Roman,
dein Problem kann ich bei mir "glücklicher weise" nicht bestätigen. An deiner Stelle würde ich das komplette Airbus Paket deinstallieren und dann noch einmal aufzeihen. Viel Glück Frank |
An Cargolux775
Hi
Habe das gleiche Problem wie du. Dann war ich auf der Homepage von PSS im Forum und habe gelesen das eventuel der FSUIPC daran schuld ist.Versuche ihn(FSUIPC)zum Test in .bak umzubennen. Viel Glück PS:Vieleicht könntst Du mir Nachricht geben ob es funzt denn ich habe bis jetzt 3 stunden ohne Absturz zum Desktop "herausgeholt" . |
Hallo,
bin jetzt gerade erst damit fertig geworden das ganze Airbus Package neu zu installieren. Probiere das jetzt mal zuerst aus. Aber das mit der Fsuipc habe ich auch schon im PSS Forum gelesen. Da haben anscheinend noch ein paar User mehr Probleme mit unkontrollierten Abstürzen. Bleibe weiter am Ball und werde dann hier wieder berichten! Bis denn... Gruß Roman |
Hi
Also ich gehöre auch zu den "Beta Testern", Vielleicht habe ich da jetzt was verschlafen. Ich habe noch das alte Panel geändert, welches hier im Forum angeboten wurde und bin eigendlich ganz glücklich. BIS AUF DIE FRAMES. Jetzt meine Frage. Gibt es da ein Update mit neuer Ansicht (die Alte war doch unbrauchbar), bessern Frames und funktioniert auch noch besser. Habe ich da geträumt, oder ist ist es war. Wie seit ihr vorgegangen ? Habt ihr alles gelöscht und vollkommen neu aufgesetz (ich meine den Flieger)oder einfach darüber kopiert. Auch über das Panel von Bettina ? Robert |
Da habe ich mich wohl zu früh zurück gelehnt.
Jetzt hab auch ich Problem, erst hatte ich beim Umschalten von VFR auf IFR Panel gleich beide auf dem Schirm und jetzt ist der komplette Rechner abgestürzt und hat gleich neu gebootet obwohl ich nur 10 min. mit der Airbus auf der Runway stand. Erst mal komplett neu installieren. Lg Frank |
Hallo zusammen,
Ende gut, alles gut ? Tja, die Hauptprobleme hat PSS ja jetzt behoben, jedoch das VFR-Panel könnte ruhig etwas höher gezogen werden...........mmmmmmmm. da kam mir doch wieder eine Idee. Keine Panik, ich habe heute Mittag eine E-Mail an PSS geschickt und die prüfen gerade mein neues VFR-Panel. Dieses Panel wird dann bei PSS direkt downgeloadet werden können. Mr. Kirkland hat mir eine sehr nette (ja, wirklich eine sehr nette) Mail geschrieben und hat sich bedankt, das ich mein Update jetzt vor einer Veröffentlichung zur Prüfung direkt an PSS geschickt habe. Da kann man nur sagen : Ende gut, alles gut ???? Jaaaaaaaaaaaa........;) ;) ;) |
Na siehste ... :)
Wie immer, so auch in der FS Szene, viel Wirbel um nichts ... |
Wo ist dann nur dieses update versteckt
Hallo
Bin schon etwas senil, aber ich finde kein update. Ist da etwa gemeint alles neu runterzuladen ? Bitte um Hife :confused: :confused: :heul: Robert |
Hallöchen,
Du mußt den Base Installer V1.1 starten und dann nur das Aircraft Panel auswählen. Nun werden die Dateien neu herunter geladen und das Update ist somit installiert. Bei mir gabs keine Probleme damit. Gruß Roman |
Jetzt fehlt nur noch der Load EDITOR. Mal sehen wannd er kommt
Bis dann Till |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |