![]() |
Ja ja, die bewährte Ericsson Qualität! Mein T68 mußte schon mal ausgetauscht werden (Ausgetauscht und nicht repariert! Ich habe kein One) weil die Tasten nicht gingen. Ansonsten ist das Gerät super und die Akkuleistung einfach traumhaft. Auf jeden Fall besser als das T28 (Das war das mieseste stück von Schrott das ich je in den Händen gehalten habe).
|
Ein Freund von mir hat auch ein T68, und der regt sich über eine sehr langsame Geschwindigkeit auf. Ich hab es selbst gesehen - eine SMS getippt, und nach ein paar Buchstaben dauert es schon merklich länger, bis das Telefon eine Eingabe akzeptiert. Das ist meines erachtens unbrauchbar!
Ich hbae keine Ahnung, ob das Problem nicht mittlerweile per Firmware-Update behoben wurde, weil er das Handy schon eine Zeit lang hat. |
langsames Ericsson t68
Kenne das Problem, aber bei den neuen versionen ist dieses Problem behoben.
mfg GTI TDI:bier: |
das Geschwindigkeitsproblem gab es ja auch schon beim T28s!
|
Also ich hatte beim T28s keine Probleme beim SMS tippen. Kann aber auch daher kommen dass ich nicht so schnell beim SMS tippe bin :D.
|
beim tippen eh nicht aber generell war die Geschwindigkeit in den Menüs usw. nicht sehr ansprechend!
|
kann man eigentlich mit dem T68 schon Bildmitteilungen von Nokia Handys empfangen und Klingeltöne downloaden?
|
Bildmitteilungen kann man von Nokias ampfangen, aber man kann sie nicht an Nokia Handys verschicken. Klingeltöne geht nicht, da Ericsson da ein ganz anderes Format verwendet. Ob man die Noten vergleichen kann weiß ich nicht, da ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt hab.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |