![]() |
na dann nix wie rein damit........:)
|
So, hab mir jetzt den Nanya Speicher bestellt.
http://www.geizhals.at/?cat=ramddr&a=24307 Danke auma |
hab ddr333 nich die "kerbe" wo anders als die ddr266 ???? bin mir nicht sicher...
|
hey auma - warum tust nimmer seti rechnen?
hattest ja bombenzeiten! |
@m8nX
Hatte in letzter Zeit einfach keine Zeit, weil ich mich auf's DVD unwandel konzentriert habe. (DVD->VCD) Jetzt habe ich es endlich geschafft, mit einer anständigen Framerate umzuwandeln(25,4fps). Werde in Zukunft auch wieder Seti starten. mfg auma |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst wahrscheinlich DDR und SDR Speicher Mit den Äußerungen bezüglich der Spannung kenne ich mich jetzt aber nicht ganz aus??? Sowohl PC2100, als auch PC2700 Speicher läuft mit 2,5V (nominell). Jedes Speichermodul verträgt aber etwa 2,8V, ohne Schaden zu nehmen. Ich würde zu 2,6V raten (im BIOS des AK35GT einstellbar). Damit geht der Speicher dank ausgezeichnetem Boarddesign sehr hoch hinauf. Ob Nanja die richtige Wahl ist wage ich aber zu bezweifeln. Ich bin von dem PC2700 Modul das ich zum Testen habe nicht besonders begeistert. Allerdings ist das PC2700 Kingmax Modul, das ich auch noch habe, auch nicht das Gelbe vom Ei. Meiner Ansicht nach ist das AK35GTR übrigens das beste KT266A Board, dass ich je gesehen und getestet habe. Selbst die neuen KT333 Boards (MSI und EPoX hab ich schon) kommen mit PC2700 Speicher (CL2,5) nur auf maginal bessere Werte... Die Übertaktungsfeatures sind sowieso eine Klasse für sich.. |
Zitat:
so viel besser wird das AK35GTR auch nicht sein, oder? hast du einen direkten vergleich? würde mich interessieren. |
Zitat:
Das Abit K7R-133R wäre meine zweite Wahl, gefolgt vom ASUS A7V266 und dem EPoX 8KHA+. |
ok, danke ;)
günstig ist/war mein abit wirklich nicht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |