![]() |
War nicht so böse gemeint -) eine Lösung wär' nicht schlecht... Werd versuchen den Takt freizuschalten und den Prossor vielleicht mit einem geringeren Teiler zu betreiben -(
Andere Vorschläge wären willkomen!!! -Klaus ps.: BIOS ist die letzte Version... hab's auch schon mit dem Vorgänger probiert... |
Hast du es schon mit einer etwas höheren I/O Spannung versucht ? Auf dem A7V133 gibt es dafür zwei Jumper:
I/O Voltage Setting VIO: allows you to select the voltage supplied to the DRAM, chipset, AGP, PCI and the CPU's I/O buffer. Voltage Regulator Output Setting VID: These jumpers allow you to manually adjust the CPU core voltage. Achtung ! Nicht übertreiben und genau schauen, welche Spannung die Cpu benötigt, sonst kanns auch gleich wieder aus sein mit den neuen Teil. |
Hab ich schon! hat auch nicht's geändert... werd' mal die CPU woanders testen, mal sehen!
Danke an alle! -klaus |
Zitat:
|
Ja, ich hab meine CPU mit einem Freund getausch, der hatte eine 1,4 GHz, auf seinem DDR Ram System ist die Rendergeschwindigkeit (Berechnen von Bildern) bei gleicher Frequenz um etwa 15 % höher...
-Klaus |
hopala.. des is aber garnicht gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |