![]() |
Schon ausgebessert! :D
|
irgendwie geht aus der umfrage eindeutig hervor dass niemand zugibt wurstfinger zu haben *rofl*
|
mir is eigendlich wurscht solang ich mich verständlich ausdrücken kda können schon mal druckfehler dazwischenkommen wenn man mal zu schnell tipppt oder noch nicht ganz ausgeschlafen ist
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gross/kleinschreibung ist doch wirklich kein thema.
ansonsten manche haben halt grössere ;) schwierigkeiten, aber ab und an haut doch jeder mal zu schnell in die tasten oder ? |
dös wurscht mia is...
|
1. Die Rechtschreibreform hätte echt die Kleinschreibung einführen sollen.
2. Merk ich grad,dass ich die ur Probleme hab mim Großschreiben, weil ich das nie tue, aber bei einer Arbeit für die Schule doch sollte. 3.Ich gebs ja zu ich schreib schneller, als ich kann und deswegen vertipp ich mich ständig. 4. In Mundart schreiben find ich okay, aber so derbe Rechtschreibfehler entlocken mir doch gelegentlich ein Schmunzeln. Aber das soll keien Beitrg schlechter machen, noch ist der Schreiber dumm oder so, weil dann wär ich ja der Hofnarr. 5. Hab ich in diesem Statement zirka 15 mal die Rücktaste benutzt. |
Die groß- und kleinschreibung (und das ß) wird von mir grundsätzlich bei allen postings boykottiert, ausser vielleicht am satzanfang und bei namen, sonst ist sie doch eh unnötig.
|
@ IT_Micha
Dich hätte ich gerne als meinen Deutschlehrer gehabt. Bei soviel Güte... ["Ich glaube nicht, das Du zu anspruchsvoll bist. Es ist schon klar, das es ..." Zitatende] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |