![]() |
Zitat:
LG zAPPEL |
€ € €
bei meinem Opera gehts :D Überprüf mal den ATX Stecker des Mainboards bzw. des Netzteils ... bei mir war der einmal verschmorrt. |
@zAPPEL
Ich spiele auch selten aber wenn dann solls flott gehn..:D Kenne ein paar Leute bei denen die ATI8500er net gefunzt hat zumindest net richtig(alle EPOX Boards)dann die Treiber :confused: Ich hab meine GF3 Ti500 um die Hälfte des Neupreises bekommen...Notverkauf des Verkäufers gewesen sonst hätt ich mir wahrscheinlich auch die Radeon gekauft :p |
ATI Radeon retail
Habe nun die Nachricht vom Verkäaufer erhalten, dass die Karte lt. Prüfung mit 3D Mark 2001 in Ordnung sei. Warum hat die dann bei mir nach einigen Tagen nicht mehr funktioniert? Was kann denn dann die Ursache sein.
|
Gehts jetzt wieder bei Dir?Händler sagen viel...aber erst einmal selber prüfen!
|
Ich erhalte sie erst am Dienstag oder Mittwoch, kann deshalb noch nichts dazu sagen. Sobald ich die Karte getestet habe, werde ich Bericht erstatten, bin auch neugierig was ich dafür zahlen soll.
mfG Pedro100 |
Zahlen soll?:eek:
Moment...die Karte funzt net richtig...Du hast in der Zwischenzeit keine Karte und sollst noch dafür zahlen?!? Also das Geschäft solltes Du posten! |
Wenn das wirklich sein sollte, dass ich für die Überprüfung der Karte(wie im email angekündigt 73 € lt. AGB)zahlen muss, ja dann wird der Laden bestimmt hier gepostet. Naja mal sehen.
mfG Pedro100 |
73€ ????
das is ja wucher! |
Ich kanns ja selber nicht glauben, deshalb warte ich erst mal ab!
mfG Pedro100 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |