![]() |
neu installieren musst man nicht, nur sollte man auf die Einstellungen des Boardes achten (neuerstes Handbuch - Manual downloaden und nachlesen), bzw. wie auch schon erwähnt worden ist, eventuell an einen neuen Kühler denken
|
hi ! hab auch ein kt7 raid... mit athlon 1400Mhz (200 fsb - alte serie) und habe auch keine probleme... ich habe allerdings sicherheitshalber sowieso immer die aktuellste bios version oben gehabt... ob es mit original gefunzt hätte weiss ich leider nicht
|
ehrm.... ich bin jeztt wegen dem fsb etwas verwirrt aber ich glaube dass sie ja intern mti 2fachem multiplikator rechnen also meine ich mit fsb 200 natürlich 100 ... glaub ich jedenfalls :)) auf jedenfall kein 133
|
Hallo Leute!
Jaja, paßt schon, ich hab ja einen Athlon mit 100 FSB erworben, das neueste Bios oben, und einen recht guten Alpha-Pal Kühler oben, das NT ist ein 300W Chanawell(ich glaub so schreibt man das), müßte also hinhauen, wir werden ja sehen, ich poste dann wenn ich ihn eingebaut habe. Achja, ein Athlon mit 133FSB würde glaub ich auch gehen, wenn ich den FSB dann auf 100 per Bios runterschraub, hätte dann weniger MHz, gehen würds glaub ich jedoch, wie auch immer, wie gesagt hab ja einen mit 100 FSB, also bis dann, MFG, Tim. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |