![]() |
Also ich hab das neueste Bios 020206 drauf und CHFSB läuft damit auch.
Kannst mal genauer definieren, was nicht höher geht? Stürzt der Rechner mit einem schwarzen Bild ab? Übrigens CHFSB funktioniert nur im reinen DOS-Modus! |
....ich geh ins bios und da steht 133/1333 wenn ich dann auf + oder - geh dann kommt 100/100, 100/133 , usw...aber er zeigt nichts höher als 133/133 an
|
Nicht im BIOS sondern im DOS stellst du den FSB mit dem CHFSB-Programm ein!!!
Wie oft soll ich das noch sagen? :D |
schreibt das programm eh nicht auf den Bios chip?
is dir schonmal was passiert mit dem tool? |
Doch der Tool schreibt natürlich auf den CMOS Baustein, sonst hätte das Programm keinen Zweck. :D
Passieren kann da nix mit dem CMOS Reset Jumper auf dem Board, kann man alles rücksetzen. |
|
du mit deinen überpersönlichen und faaden suchmaschienen
|
Aso, ich soll Dir die 18.100 Treffer persönlich hier posten :D
Aber recht hast, mal schauen vielleicht posten noch ein paar Leute von hier die schon mal bei den Board am FSB gschraubt haben. Wie schnell soll denn der 1800er werden, und was hast Du damit vor? |
...hmm...ich hab jetzt das programm ausgeführt ...zuerst auf 138/138 -> alles klar 42°
dann musste ich natürlich auch noch die nächste stufe ausprobieren und siehe da TOT...shit was nu? ich find des blöden cmos clear jumer nicht ::heul: |
phu gefunden is eh ein knallroter Jumper :)
und wie lang muss ich den jetzt geschlossen haben?? oer muss ich jetzt auf dieser einstellung neustarten? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |