![]() |
würd dir ein anderes mainboard empfehlen, einen anderen brenner (der liteon is gut)
|
ich würde statt der ibm eine seagate barracuda (<--?) nehmen....
|
ich würd statt dem samsung dvd-lw a toshiba nehmen
|
Also das hat UDMA133, USB2.0, LAN, Dual BIOS, Smartcard Reader Anschlüsse DDR333/DDR266 max. 3GB und RAID mit UDMA133 !
http://www.geizhals.at/?cat=mbk75_ddr&a=30315 |
...und ist noch nicht erhältlich
|
So lang wird des hoffentlich nicht mehr dauern, sonst würde es nicht in die Geizhalsliste gestellt werden.
|
Zitat:
bei geizhals stehen oft sachen drin, 3 monate bevor sie erhältlich sind... sind eh immer die selben händler... meist sehr billig, wenn dann das produkt wirklich erhältlich ist, kostet es beim billigsten anbieter auf einmal 30% mehr, als es zum zeitpunkt der nicht verfügbarkeit angeboten wurde. |
hier bitte, der 2.de der sich kritisch zu diesem mb äussert.
deine eigenen vorstellungen sind ok. dvd und festplatte sind ja eher unwichtig für ein wirklich stabiles system. kauf die dieses mb nicht in der lan version, es gab bzw. gibt da noch immer trobles. ohne lan für den ambitionierten nichtübertakter ist es eine stabile und preisgünstige wahl. das wichtigste das für genau diese board spricht ist das es k e i n e r von via ist. naja und leise im zusammenhang mit einem noname 35oer nt und einem alpha 8045 halte ich für doch eine eher gewagtere theorie. da du ja nicht spielst wäre eine langsamere cpu einhergehend mit einem fandukt auf 8045 und langsamen 8ox8o lüfter zur kühlung sicher eine überlegung wert. |
@lf: welche troubles ... mit dem k7s5al ... meinst du ? bei mir funktioniert es ... ist da was im busch :confused:
|
Zitat:
CD Brenner würde ich dir diesen ans Herz legen PlexWriter PX-W4012TA, 40x/12x/40x,Retail ist zwar sauteuer aber brennt wirklich alles ! greetings schichtleiter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |