![]() |
also wennst den bot hast dann brauchst dich um ne serverliste nicht kümmern
die geschwindigkeit ist echt manchmal beschissen du mußt auch die maximalen connections hochsetzen wenn du mehr files saugen willst |
also bots sind net gut !
ihr habt zwar vielleicht dann euren UL auf 1 und euren DL deutlich höer aber wenn es alle machen mitn nem bot dann kannst du ja auch net schneller als 1kb/sec saugen :( |
Einstellungen für das ESELCHEN
Hi!
So Leute hier die Einstellungen mit denen mein ESELCHEN unter Chello nur so dahin galoppiert :) Chello normal: MaxDownloadSpeed 20 MaxUploadSpeed 5 LineSpeedDown 40 mAX CONNETCTION ZWISCHEN 110 und 130 Download speed konstant um die 21 bis 24 K je nach file verbreitung CHELLO PLUS MaxDownlaodSpeed 60 MaxUploadSpeed 11 LineSpeedDown 96 mAX CONNETCTION 255 und 555 Download speed konstant um die 60 bis 75 K je nach file verbreitung Wichtig! Vor jeden neustart des ESELCHEN eine neue Server.met zu saugen und in die Dir des ESELCHENS kopieren, damit hat er immer die aktuellsten SERVER :) dann klappt es auch mit den ESELCHEN Ups ganz vergessen mein EDonkey Client 35.16.59 Neue Server.met mfG fire ein ESELFAN |
also bei mir geht genau gar nix - selbst wenn ungefähr 10 leuts das file haben - "looking", nach 10 mins immer noch - unintressant imho....
scheiss programm..... morpheus war besser - der alte...... --qu |
In der neuen c´t ist ein ganz interessanter Artikel zu edonkey2000
|
E-Donkey BOT rulez! :D
|
naja solch einen bot hab ich nicht sondern
einen der das downloaden und suchen managet also nix von wegen bandbreite bescheissen @fire was bringt dir wennst die line speed auf 40 stellst und eh nur 20 download hast ?? bist sicha daß man mit so wenig maximal connections auskommt ich hab 1500 eingetragen |
also connections hab ich 3000 !!
|
Re: Einstellungen für das ESELCHEN
Zitat:
|
ich häng jetzt ewig drin, nix, aber auch gar nix geht da weiter. neueste .met, andere einstellungen sind auch getätigt, die file hängt bei 72% und das seit vormittag, so ein sch****! :mad:
ach ja und dl max. 20kb |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |