![]() |
Hallo zusammen,
habe seit 1 1/2 Jahren mit T-online DSL keine Probleme mit FS_Meteo; das war vorher mit Modem anders. Bei mir funktioniert das auch mit dem zweiten Server, wenn der erste down ist. Nach 10 Sek. habe ich immer mein Wetter, tagein/tagaus. Bitte bleibt in Euren E-Mails höflich, ich bin nämlich mit Programm und Service zufrieden. Ciao Marco EDDF |
Nun vielleicht solltest Du ja für uns die Mails schreiben, dann sind sie ganz in Deinem Interesse.
|
Hallo nochmal!
Ich habe wahrscheinlich nicht erwähnt, dass ich über T-Online ins Netz gehen. Welches OS benutzt Du? @Marco: Wir haben nicht vor, irgendwie unhöflich zu argumentieren. Hast Du den Eindruck von uns? Wir möchten lediglich auf einer sachlichen Ebene zur Lösung dieses Problems gelangen, denn wie Du siehst gibt es auch User, die Schwierigkeiten mit FSMeteo haben. Gruß Jochen |
Jochen, XP und DFÜ-T-DSL.
|
Hallo nochmal!
Ich habe den Test gefunden (über SimFlight.de). Zitat: "Nach wie vor benimmt sich FS METEO etwas "zickig" und hängt sich zu vielerlei Gelegenheiten - nie gänzlich nachvollziehbar - auf. Immer noch verschwindet das Programm beim Internet-Download des "Weltwetters" im EDV-Nirwana, wenn vergessen wurde, das entsprechende Häkchen in den > Preferences < zu setzen und immer noch ist oft nur noch der "Klammergriff" (STRG + ALT + ENTF) die letzte Möglichkeit, FS METEO "abzuschiessen". Neustarts sind dagegen selten problematisch!" Der Link zum gesamten Test: www.fsc-ev.de/archiv/fs_meteo_50.htm Gruß Jochen |
hätt ich ja auch in Deinem Profil nachlesen können.......
Ich hab Win98 SE. |
Und welches Häkchen soll das sein? Marc hat mir übrigens empfohlen die Winde nicht mit zu laden und meinen Provider zu wechseln.
Toll was? Wetterprogramm ohne Winde und Providerwechsel wegen einem Programm. |
Mit den Winden ist ja nicht gerade Sinn der Sache, genausowenig mit dem Provider. Aber vielleicht wird in Kananda ja eher mit Internet-by-call Providern gearbeitet????
Den Tip muss man ihm nicht unbedingt zum Vorwurf machen.... Vielleicht sollte man ihm mitteilen, dass T-Online in Deutschland Marktführer (naja, fast....) in Sachen Internet-Provider ist..... |
Es soll ja auch kein Vorwuf in dem Sinne sein, nur als Lösungsvorschlag ist es schon recht dünn.
Ansonsten hoffe ich das Du mit Deinem letzten Satz jetzt keine Lawine losgetreten hast:D |
Jochen hat mit seinen Zitaten zum FSMeteo-Test recht: Häckchen vergessen und das Proggi zickt rum.
Ich hatte vor Monaten mal Streß mit T-Euer - ISDN gehabt, (Version abgelaufen), mit IbC gings immer. Nachfrage bei Marc, neue Version (gleiche Nummer) installiert und gut. Eben gerad mit T-Euer DSL getestet, Download schwankend um 300 kbit/s, geht aber Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |