![]() |
Jo, leider die traurige Wahrheit: Kauf Dir ne komplett neue Büchse. Die alte könntest Du eventuell noch für ein Dual-Monitor-Setup verwenden.
Th. |
Gute Idee!!!
|
By the way: Schlag Deinem Vater doch mal den Umstieg auf ne DSL-flat rate vor.
Dann ist die Sache mit den Kosten fürs Internet inkl. Online-Fliegen auch passe. Th. |
wrong way: Wir haben auch erst seit einem Jahr ISDN. Und jetzt soll ich meinen Vater um DSL bitten??? Es hat mich schon 2 Jahre überredungskunst gebraucht, bis wir diese Klapperkist, vor der ich gerade sitze, zu kaufen. Weitere 2 Jahre für den internet zugang.
|
Sorry,
... war nur ein wohlgemeinter Tipp.
Th. |
Meine Antwort wahr auch nicht böse gemeint, woher sollst du auch das alles wissen. Aber mich hat's schon geärgert, ISDN zu kriegen, wo es bereits DSL gab.
|
Re: Was soll ich aufrüsten
Wurde auch keinesfalls böse verstanden.
Im Gegenteil: Fällt manchmal etwas schwer sich in meinem Alter an die (finanziellen) Probleme von vor ca. 20 Jahren zu erinnern. Gruß Th. |
...so nehmen Missverständnisse ein gfutes Ende.
Mfg Hinrich |
moin!
Wenn du Dir ein System zulegst, dann solltest du darauf achten, dass ein AMD Prozessor drin ist. Mehr Leistung und günstiger als Intel!!!!
Gruß TommyStyle |
apropos AMD: Stimmt es, dass ein 1800Mhz AMD Prozessor in Wirklichkeit eine niedrigere Taktfrequenz hat als angegeben, aber im Vergleich zum Intel 1.8ghz die gleiche Leistung hat?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |