WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   donnerstag 14.3.2002 - forumtreffen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=49310)

Kosh 11.03.2002 19:57

gerne :)

Da ist gleich eine U3 Station in der Nähe. Mir fällt aber nie der Name ein...gleich eine nach dem Westbahnhof. Schweglerstraße oder so. Dann ca. 1 min zu Fuß

Faserschmeichler 11.03.2002 20:39

Ich freu' mich drauf und zahle auch gerne, für die Getränke, den vollen Preis. :)
Und neugierig bin natürlich auch, wer sich da so unter den Nicks versteckt. ;)

dings 11.03.2002 23:41

Re: donnerstag 14.3.2002 - forumtreffen

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik
studenten und schüler bezahlen für die ersten 3 getränke nur die hälfte.
Hihi, ich bin auch nicht exmatrikuliert, weil ich seit einem Jahrzehnt das Doktorat anfangen möcht :D Also her mit 3 Bier :D

@LF: Bitte meine Maus mitbringen, ich hab leider noch keine Zeit zum Vorbeischauen gehabt, die zwei einzigen freien Tage hab ich mit Pool of Radiance verbringen müssen (=du bist schuld) ;)

PrinzRazzo 12.03.2002 11:48

Re: Re: donnerstag 14.3.2002 - forumtreffen

Zitat:

Original geschrieben von dings

Hihi, ich bin auch nicht exmatrikuliert, weil ich seit einem Jahrzehnt das Doktorat anfangen möcht :D Also her mit 3 Bier :D

ich glaub, wenn du mehr als 2 semester nicht inskribiert bist, bist du automatisch exmatrikuliert???
weiß das jemand besser?

lg

Tarjan 12.03.2002 12:52

Ne, wirst nicht exmatrikuliert.

Vor der 5000,- Überraschung war ich jahrelang in 12 Studienrichtungen matrikuliert. Nur ab den netten Studienbeitrag habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert. Aber bin trotzdem noch immer nicht exmatrikuliert.

Lord Frederik 12.03.2002 13:23

Re: Re: donnerstag 14.3.2002 - forumtreffen

Zitat:

Original geschrieben von dings

@LF: Bitte meine Maus mitbringen, ich hab leider noch keine Zeit zum Vorbeischauen gehabt, die zwei einzigen freien Tage hab ich mit Pool of Radiance verbringen müssen (=du bist schuld) ;)

immer bin ich schuld :eek: und ja selbstverständlich und stronghold, zootycoon, vampire...............

PrinzRazzo 12.03.2002 13:27

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Ne, wirst nicht exmatrikuliert.

Vor der 5000,- Überraschung war ich jahrelang in 12 Studienrichtungen matrikuliert. Nur ab den netten Studienbeitrag habe ich mich nicht mehr weiter drum gekümmert. Aber bin trotzdem noch immer nicht exmatrikuliert.

achso??? ich hab ´95 inskribiert, dann 4 semester studiert und seitdem weder öh beitrag noch sonstwas gezahlt, und ich könnte (wenn ich die studiengebühr bezahle) jederzeit wieder mit meinem studium weitermachen???

callas 12.03.2002 14:02

nach 3 Semestern wirst du eigentlich automatisch exmatrikuliert, es schreibt dir nur niemand ...

gaelic 12.03.2002 14:09

exmatrikuliert wirst glaub ich nicht, aber du bist nicht mehr für eine studienrichtung angemeldet. jaja bürokratie in ö ;)

PrinzRazzo 12.03.2002 17:25

also wie jez, bin ich jez exmatrikuliert oder nicht:(
resp. darf ich das studium irgendwann weitermachen?
ich hab nämlich einmal gehört, daß, wenn man ein studium abbricht und nicht mehr inskribiert ist, diese studium in österreich nie mehr belegen kann?!?!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.