![]() |
Zitat:
Markus |
Ich wart jetzt erst noch auf den Freeware-Flieger von Project Airbus. Die wollen in der nächsten Zeit auch einen A320 rausbringen... und im Gegensatz zu PS zum Nulltarif :) :)
Den Preview Bildern nach, soll er auch in einer hervorragenden Qualität sein. Warten wir mal ab ... und dann kann ich mir "notfalls" ja immer noch den anderen Flieger zulegen Hier die Website: Project Airbus PS: Schaut euch doch einfach mal die Pics von dem Flieger im Forum an. Ihr werdet sicher auch "angetan" sein... ;) ;) ;) |
Kann scon irgendjemand was über die Flugeigenschaften sagen ???
|
Zitat:
ich sehe die Sache genau so wie du. Ich hab' sowieso keine Kreditkarte ... Noch ne Frage: Welche Liverys sind denn verfügbar? Michael |
Kann man das 2D-Cockpit-Fenster eigentlich mit der Maus zumindest etwas nach unten verkleinern, um ein wenig mehr Außensicht zu erhalten? Fände ich nicht schlecht, selbst wenn das auf Kosten der Lesbarkeit ginge.
@Michael: Die Liveries kannst Du Dir auf der Homepage ansehen. http://phoenix-simulation.co.uk/ Im Shop gibt es eine Rubrik Liveries, wo die alle aufgelistet sind. Markus. |
Hallo Michael,
alle Liverys findest Du auf der Homepage von PSS. Schau einfach mal nach. |
Ihr habts soooo gut :( :heul:
Ich hab keine Kreditkarte :( Könntet ihr vielleicht mal das Overhead unter die Lupe nehmen(Funktionen, ECAM reaktion, funktioniert die Hydraulik PTU?, und läuft der Electrik ESS schalter??) und vielleicht ein paar Screenshots von der MCDU machen?? Wäre toll! Gruß Bastian |
Ich habe auch mal die ersten Tests gemacht. Die FPS leigt weit über meinen Erwartungen, da bin ich sehr positiv überrascht. In der Regel schwankt sie zwischen 18 und 25 (Innenansicht), draussen liegt sie bei ca. 11-20. Meine config seht ihr in meinem Profil. Demnächst kommen nochmal ein parr MBchen RAM dazu, dann hoffe ich, dass die fps noch weiter steigt.
|
@Bastian:
Was hälst du davon, wenn ich das alles nochmal kaufe, du mir das Geld überweist und ich dir den Kram auf einer CD zusende? |
Zitat:
Markus p.s. gerade von EDDN kommend in EDDH gelandet - und jetzt arbeite ich WIRKLICH was! :D :D :D (Flusi am Laptop ist schon wieder geschlossen! :p )Autoland hat auf meiner Kiste gut funktioniert, auch wenn der Airbus ein bisschen gehüpft ist. Framerate in Kurven war okay, allerdings hat er mir manchmal die Liveries in der Außenansicht als Pixelmüll dargestellt (remember: 128 MB RAM, 8 MB Karte). Aber verwendet schon die Außenansicht?! :lol: :lol: Beim Flugplan hatte ich noch einige Probleme... Bei einem Direct-To im FMGC (=FMC) habe ich keine Kurslinie zum Fix erhalten, zu dem ich direkt geflogen bin. Auch mußte ich Modifikationen NICHT bestätigen. Ob das am Airbus liegt oder an der Umsetzung, werde ich heute abend rausfinden... Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |