![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und so wie du daherkommst hab ich das gefühl dass du ein bissl faul bist.... (eindruck entstanden durch lesen einiger deiner beiträge) |
also status is folgender:
goldwave -> nada, nix deitsch sprach es gibt aber eine deutsche kauf version, soweit ich weiss |
ja aber ich möchte die programme vorher in deutsch testen und mich dann entscheiden cool edit 2000, und soundprobe 2 wie oben steht
|
bist du mutiert? warum hast du 2 nicks? markus2 und thratman, sind dir deine fragen peinlich dass du unter 2 verschiedenen nicks postest?
dann schau auf die homepages der hersteller, dort steht dann eh ob das möglich is oder nicht, bzw wie man das anstellt dass das programm i deutsch is... |
Du musst ja nur auf der herstellerwebsite der software nachschauen obs eine deutsche version gibt wenn nicht hast pech ghabt :p
|
könnt ihr mir vielleicht die hersteller hompage nochmals sagen für soundprobe 2.5 und cool edit 2000 v1.1
für goldwave hab ich schon was gefunden in deutsch aber leider nur v4.04 |
|
workshop: homepage des herstellers finden
starten sie das programm gehen sie mit dem mauszeiger in der menüleiste auf '?', 'About' oder 'Help'. bei den emisten programmen is dort ein verweis zur herstller/produkthomepage gegeben ansonsten auf 'About','Info','Über dieses Programm' oder so ähnlich klicken, dort sollte zumindest der hersteller name stehen andere möglichkeit: schauen sie in der programmgruppe des programms im startmenü nach, ob sich dort eine verknüpfung finden wie zB '$Herstellername Homepage' 'Info' 'Über dieses Produkt' 'Hilfe' klicken sie auf diesen eintrag und der herstller name sollte finden sein. schauen sie auf der seite, auf der sie die programme heruntergeladen haben, es steht bestimmt der hersteller in den infos über dieses programm, meistens sogar mit einem link noch andere möglichkeit: wechseln sie mit dem explorer in das verzeichnis, in welches sie das programm installiert haben, höchstwahrscheinlich werden sie dort, oder in unterverzeichnissen einen link auf die homepage finden. und als letzter ausweg: www.google.at namen des programms oder herstellers eintippen und auf 'Suchen' klicken ps: bist du faul? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |