![]() |
15 Pfund? Hm, nicht schlecht. Ich dache, man müsste dann noch eine livery kaufen.
Wenn es ein template gibt, werde ich mich hüten, weitere livery zu kaufen - da painte ich mir lieber selber meine LH. diese preisstruktur möchte ich nicht unterstützen. |
Wenn man gut malen kann bestimmt eine Möglichkeit. Doch vorher sollte man mal auf die PSS Seite gehen und eine mögliche Bestellung ausrechnen (ist auch "Store closed" möglich). Da werden doch einige staunen, wie preiswert plötzlich die einzelnen Maschinen in der Summe werden, denn der Mengenrabatt gilt dann auch für des Grundkit mit £ 15.--. Bei Basisversion + 8 Flieger sind das bei meiner Berechnung £ 25,50. Da muss ich zugeben, habe ich wesentlich unnützeren Schrott, schon mehr ausgegeben und wenn die Bilder nur annähernd das halten was sie versprechen, wird dies eine tolle Sache.
Gruß Roland |
@Chris: Bei dem 15 Pfund Angebot sind es keine Airbus House Colurs, sondern PSS-Livery. Siehe oben auf der PhönixHP.
|
Doch, daß haben die inzwischen wieder geändert
(s. http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID30/31.html und http://www.phoenix-simulation.co.uk/....asp?ProdID=97 Carsten PS: Nix ist so beständig wie der Wandel |
Oh Sorry, bin anscheinend nicht mehr auf dem neusten Stand. Noch was zu den Liverys : Ich werde mir gar keine kaufen, sondern PSS Cockpit mit PA-Freeware A320 verbinden. Der ist um einiges besser als der von PSS zumindest was Features und Screenshots angeht, und dann auch noch umsonst. Man hat sogar an eine Virtual Cabin und an öffnende Cockpit-Windows gedacht. Mehr gibts wie immer hier : www.avsim.com/projectairbus
|
Mal eine Frage: Wenn sie sagen, dass der Bus ab dem 11. verfügbar ist, heißt das, dass ich ihn dann heute Nacht umn 12 saugen kann?
|
Eher nicht.
Sie berufen sich auf die Firma, die ihnen die Sicherheitsfeatures ihres Einkaufssystems verkauft haben - und die, so wird geschrieben, sind erst Montag wieder erreichbar. |
Es wird immer spannender.Jetzt beschreiben sie schon wie man ihren Flieger installieren muss.
http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID30/86.html Matthias |
Wirklich richtig professionell! :mad: Ob Finix vielleicht schon mal was von einem Installer gehört hat?
In ein paar Stunden veröffentlichen sie einen Beitrag, der beschreibt, wie man als Pilot selbst die FBW Flugregelung vor nimmt: "1. Rings the stall warning - immediately push the sidestick forward! 2. Use your throttles to maintain the speed, you've set on MCP and don't forget to watch the limits set in the FMC N1 page. 3. For Fly-By-Wire auto coordination of rudder and aileron - please open the realism settings menue an check auto coordination enabled." :lol: :heul: :feiern: Simeon |
Ich habe eben beschlossen, dass ich mir lieber noch etas RAM gönne, anstatt jetzt gleich den Bus zu kaufen. Dieser Thread strotz nicht gerade vor Professionalität. Ich warte lieber die ersten Reviews ab.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |