![]() |
Zitat:
Zitat:
|
ich hab einmal den fehler gemacht und eine IBM gekauft, nie wieder!
laut c't glaub ich "und Maxtor platten sind unkaputbar" eine frage zu serverplatten wenn die 40k starts aushalten, und sagen wir mal 10 mal am tag neu anfahren, dann halten die eh 11jahre, was wollts denn? in 11 jahren sind das solche platte wenn man an laufwerkssteckerbraucht, dann nimmt man ein zangel und bricht einfach was raus :) |
Zitat:
|
Also mir ist die Asusage von IBM immer noch lieber, als das schwammige Statement von Maxtor:
Warranty Exclusions: ... * Abuse, unreasonable use, mistreatment, or neglect ... Definier mal im Streitfall "unreasonable use" ..... :( |
maxtor würde ich auch niemals kaufen :mad:
wenn dann ibm oder wd mit 8mb cache. meine ibm laufen noch immer ohne probleme 24/7 und ich wette das andere hersteller ibm nachziehen. |
Ich hatte mit meinen IBM bisher auch keine Probleme. Aber die ganzen Diskussionen geben schon zu denken.
|
Seagate... :(
Zitat:
Kürzlich verabschiedet: Seagate, 30 GB, 7200/min - Alter 1,5 Jahre :mad: Guru |
Re: Seagate... :(
Zitat:
Kürzlich verabschiedet: Seagate, 60 GB, 7200/min - Alter 4 Monate :mad: Dafür jetzt Maxtor 80Gb :p |
Re: Re: Seagate... :(
Zitat:
Guru |
Was habts denn alle immer mit hiniche platten?
Kaufts euch scsi platten. die san qualitativ besser. Hab immer noch a 5 jahre alte 2GB Platte in mein system drin. und die funzt. einwandfrei. hat no ned amal bad blocks. rennt zwar ned 24/7 aber doch mindestens 16/7 im schnitt. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |