![]() |
hier werden Sie geholfen: http://www.storage.ibm.com/hdd/suppo....htm#diskmgr2k
genau so vorgehen, wie hier beschrieben, dann funktionierts. |
Wie muß ein den Disk Manager 2000 von ibm konvigurieren das die platte in windows zu erkennen ist ibm HDD
|
genau so vorgehen, wie hier beschrieben, dann funktionierts
ufff alles in English ob ich das pack??? |
ist schon hat in English!!!!
muß ich die 60GB platte bevor ich die verwenden kann formatieren hoffentlichnicht da ich wichtige daten darauf habe??? |
diesen satz kapier ich nicht
Install the drive in a computer that does not lock up. muß ich nun die platte an eine pc anschließen der die 60 GB nicht sperrt oder an den der sie nicht erkennt |
Ich würde meine, zuerst einmal die Disk in einen anderen Pc einbauen, der die 60 Gb fehlerfrei erkennen kann.
|
die platte läuft einwandfrei ein einem anderen rechen
aber mit dem asus board bleibt sie immer hängen egal was ich im bios einstelle habe eine ältere version von diskmanagerv9.5 anstatt DiskManager2000gefunden kann ich die auch verwenden und wie muß ich die platte jupern und muß ich die platte ee nicht formatieren lassen weil ich wichtge daten darauf habe!!!! |
Also ich würd dir folgendes empfehlen: Sicher deine Daten unbedingt wo hin, bevor du da weitermachst. Alles andere ist Wahnsinn.
|
@ The_Lord
Du meinst sicher: "alles andere ist Blödsinn" oder? |
Ich wollte damit nur sagen, daß man so ein Risiko nicht ernsthaft eingehen sollte, wenn es wichtige Daten sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |