WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Selten soviel Dummheit erlebt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=48853)

Bettina Fredemann 07.03.2002 17:23

Hi Andy,

ne, in meinen Flieger kommen nur hochwertige Teile rein. BKS wäre ganz ok.

Falls Du noch ein spezielles Teil benötigst, dann las es uns wissen. Wir Flieger müssen doch zusammenhalten, oder ?

Wer weiß, vieleicht hat ja noch jemand anderes etwas interessantes anzubieten. Dann könnten wir doch eine Tauschbörse eröffnen.

Ich benötige in der nächsten Zeit wahrscheinlich für meine DF-737 zwei guterhaltene Triebwerke. Falls jemand die von seiner DF-737 nicht mehr benötigen sollte, dann......... ey, aber erschlagt mich nicht gleich.

Ok, kann ich verstehen, denn wer baut schon gerne wegen einer Frau Teile von seiner geliebten DF-737 ab. War ja auch nur einmal so eine Frage

Sartorfoto 07.03.2002 17:27

Hi,
spezieles Teil ??

Klar ich könnte für mein Homecockpit im Keller noch eine neue Windschutzscheibe gebrauchen, dann zieeeehts nicht mehr so.

Stephan2312 07.03.2002 17:32

Hihi, habe mal versucht, ihn hierher zu locken, vielleicht gibt's ja noch was zu lachen :D :lol:
Allerdings glaube ich auch, daß sich da jemand einen Scherz erlaubt...:p

Bettina Fredemann 07.03.2002 17:43

Hi,

lock ihn doch mit einem neuwertigen Bugrad für die 737 auf diese Seite.

Vieleicht haben wir dann noch mehr zu lachen.

Peterle 07.03.2002 17:50

Nööööö, Bettina....

... ganzes Bugrad ist ja viiiiel zu teuer :(

Hinterher glaubt er dann, er koenne hier fuer lau auch ein komplettes Fahrwerk haben, mit Daempfern, Bremsen, Einbau inklusive...

Neee.. 'n Kaennchen Hydraulikoel ist das allerhoechste, mehr berapp' ich nicht ;)

Mit sparsamen Gruessen
Senilix

P.S. Wer braucht denn ein Schloss fuer's Cockpit??? Ich nehm' immer Zweikomponentenkleber :D

P.P.S ... neee, nicht fuer die Tuer.... fuer die Paxe (so'n Knebel gegen das allfaellige Volllullen (Tatsache: 5 Ells! :eek: ) sitzt dann erst richtig) :D

Bettina Fredemann 07.03.2002 17:54

Hi,

habe gerade noch einmal im Forum von FsXperience nachgesehen. Der Kerl hat auf den Thread von Stephan geantwortet und bittet um eine Adresse, wo er günstig ein neuwertiges Bugrad kaufen kann.

Also lange sehe ich mit das nicht mehr an. Was könnte man wohl für ein guterhaltenes Bugrad so verlangen..............

Vieleicht hätte ich da doch eins abzugeben..wenn der Preis stimmt....

Peterle 07.03.2002 18:01

Mit oder ohne...

... Felge? :D :D :D

Senilix

Dav 07.03.2002 18:05

Eigentlich gehören solche Sachen ja kommentarlos gelöscht, da dies eindeutig unter die Kategorie "Spam" fallen, aber ich denke, ich lasse ihn zur Belustigung noch ein wenig stehen...

Lasst euch aber nicht zu sehr veräppeln, denn dieser "Michael1966" befindet sich in unseren Reihen und ist auch hier Forum aktiv, da bin ich mir schon recht sicher...:mad:

Trotzdem ein guter Joke, da sieht man mal, wie einige Leute die Realität sowie die Simulation verwechseln...vielleicht sollten wir dem Gerald mal eine Therapie gönnen...oooops ;)

Buschflieger 07.03.2002 18:10

@Peterle

kannst Du Dich noch an die Piper Cub mit den übergrossen Rädern erinnern :D . Vielleicht passt der Reifen ja?

Aber im Ernst, ich hab noch ca. 260 Bugräder ( NEU!!!!!!!!! ungebraucht ) vorrätig. Für Selbstabholer kostenfrei. Aber halt: Passt das DF737-400 Bugrad auf die Default MS737-400 und was sagt die V_FAA dazu?

Falls das nicht gehen sollte, hab ich noch nen "Jahresbugrad" aus dem Jahr 2000 ( kaum benutzt ). :lol:

Approps Piper Cub; Peterle hast Du einen VSI für das Teil zu verkaufen? :)

Schluss fuer heute.

Peterle 07.03.2002 18:16

Tja, Boerries....

was bietest Du denn??? Ich haett' da was in metrisch (Teilung Mikrometer/Stunde) und ein Doppel-VSI: Linkes Geraet (fuer PF): Steigen in ft/anno, rechtes Geraet (fuer PNF) : Sinken in Yards/millennium) :D

Hmm.. richtig, die dicken Tundra-Tires, schlapp aufgepumpt... geht weg' fuer den Liebhaberpreis ;)

Devoteste Gruesse
Senilix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.