![]() |
Hi Christian,
deinen Worten schließe ich mich zu 100 % an. Die GAP-Reihe absoltute Klasse und daher möchte ich mich auch bei Herren Hirsch, Hiermeier und Co. recht herzlich bedanken. Auch ich ahbe von dem kostenlosen Update profitiert und dafür, das mir durch das Update keine weiteren Kosten entstanden sind, sage ich auch vielen Dank. Ich freue mich schon riesig auf GAP 4. Laßt euch nicht von einem einzelnen beleidigen. das habt ihr nicht nötig. Macht weiter so. Denn ich habe bisher mit den GAP-Airports unheimlich viele und vorallen schöne Stunden mit dem Flusi verbracht. Ich hoffe, das noch viele Simmer meiner Meinung sind. Ganz liebe Grüße an Herrn Hirsch und an Herrn Hiermeier. DANKE !!!! |
Hi Leute,
ich gehöre zu den Leuten, die (zwar noch den alten FS2K nutzend und von daher die Updates nicht benötigt) aber ich schließe mich meinen vorschreibenden Damen :cool: und Herren :D an und möchte hiermit zum Ausdruck geben, daß die German Airports der phantastischen Drei (nicht von einer Tankstelle in Paderborn:lol: ), sondern vom Aerosoft-Team herausragende spitzenprädikatswürdige Addons auf die Beine gestellt hat und wünsche ihnen Frohes Schaffen beim Projekt GA4. BTW: gibts schon einen Rollout-Termin für das 4. Baby??;) :confused: :confused: Und noch was: Beleidigungen oder sowas an den Drei ist absolut unfair und absolut ungerechtfertigt und absolut überzogen.:heul: Ohne ihre tollen Airports würde ich nicht beinahe jede freie Minute vorm Flusi sitzen und von EDDK nach EDDF oder EDDT düsen oder andere Inlandsflüge absolvieren. Es ist einfach klasse, mit solchen Addons zu simulieren und es kommt mir ständig so vor, als hätte ich sie erst heute gekauft:cool: Grüße aus EDDK vom GA-Fan (General Aviation ist nicht gemeint!;) C U Michael |
Hallo Air Michi,
tja, das Gefühl, die GAP´s erst heute gekauft zu haben, das habe ich auch. Ich weiß heute noch genau, wie ich an dem Tag, wo die 1. Airport-CD für den FS 98 erschien, auf den Postboten gewartet habe. nach der Installation habe ich mich mit einem Flieger auf einen nicht-GAP-Airport gestellt und dann nacheinander alle anzufliegen. Das war echt schön. Die meisten Flüge verbringe ich auch heute noch zwischen den GAP-Airports. Tja, für mich wäre der Flusi ohne die GAP´s wie eine fade Suppe. nein, einen Flusi ohne die GAP´s kann ich mir kaum noch vorstellen. Auch wenn es für den FS2004 eine komplett neu aufgelegte GAP-Reihe geben sollte, für die ein Update nicht mehr ausreicht, ich würde sie mir sofort wieder kaufen. Sofort. Den wieviel Geld gibt man innerhalb einer FS-Version für Addons aus, wo sich nachher herrausstellt, das man sich diese Ausgaben hätte sparen können. Die GAP´s kann man wirklich blind erweerben. So, jetzt beende ich diesen Beitrag, den mein Flieger wartet. |
Hi Bettina,
Deine beiden letzten Postings sind gut für die Seele.:) :) Ich kenne zwar den FS98 nicht (bin Umsteiger von FS4 auf FS2000), habe aber viel von der ersten Version der German Airports gehört. Als ich damals den FS2000 gekauft habe, war ich schwer ensetzt un enttäuscht über die scheußliche Default-Scenery in EDDK (fehlende Taxiways usw.). Damals wußte ich noch nichts von der Existenz einer FXP mit dem Forum. Zum ersten Mal aufmerksam auf die German Airports wurde ich auf der letzten ILA in Bärlin *g* beim Aerosoft-Stand, wo ich aus dem Staunen nicht herauskam und lange vor der Röhre stand. Lange habe ich gezögert mit der Investition, aber es hat sich voll ausgezahlt. Die German Airports sind der Mercedes unter den Addons. Ich würde wieder sofort zugreifen, auch wenn ich pleite wäre :rolleyes: Jepp, wenn es mal einen komplett neuen Flusi gibt (FS2KX) dann gibts nix, German Airports sind ein Must have! Guten Flug et over Air Michi:cool: |
Also sind wir doch mal ehrlich: Wer will schon FS 2002 ohne GA !!!! Geht gar nicht. Und deshalb - liebes GA Team - lasst euch doch bitte von den 0,000005% Miesmachern nicht beeinflussen! Hinter euch stehen die anderen 99,999995% die eure Arbeit schätzen und anerkennen - wie schon oft hier erwähnt. Außerdem freue ich mich jedesmal, wenn ihr z.B. hier im Forum entsprechend reagiert, sei es mit Tipps oder mit Hinweisen zu euren Updates - das spricht ja nun eindeutig für euch. Auch auf eurer Homeseite fühlt man sich "zu Hause", sie befindet sich in meiner Favoritenspalte an zweiter Stelle - vor flightxpress - versteht sich.
|
Hallo alle zusammen,
ich möchte auch noch meinen süssen Senf loswerden (am besten zusammen mit einem zünftigen Radler und ein paar Weisswürsten, obwohl, ist ja schon nach zwölf). Also, ich bin früher viel in Deutschland geflogen, mitgeflogen, hinten. Im Standardflusi wusste ich zwar, ich sollte jetzt auf dem betreffenden Airport sein, aber das sah nicht so aus. Erst mit den GA's sah das dann auch so aus wie in echt. Und wenn ein neues Gebäude gebaut wurde, konnte man sicher sein, in der nächsten Version konnte man auch das finden. Ich war immer wieder erstaunt was da so alles gezaubert wurde. Und mit wieviel Liebe. Manchmal bin ich richtig neidisch auf soviel können. Und wie man weiss, kommt können von Kunst. Derzeit fliege ich viel in einem Gebiet, das ich zwar persönlich kenne, aber das Flusi mässig eigentlich dritte Welt ist, China. Und ich vermisse sehr eine CA Reihe. Also, nicht unterkriegen lassen. Wer meckert, soll erstmal vormachen das er es besser kann, oder den Rand halten. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |