![]() |
eigentlich wollt ich dir ja anbieten deine seite zu coden...
aber ich nehme an du machst das als hobby, und wie man unschwer erkennen kann machts dir auch ziemlich spass, oder? ich würder dir raten: a) falls du neben deinem job nich so viel zeit hast - leg dir ein neues programm zu, ferry hat schon recht MS frontpage is net unbedingt erste wahl, versuchs mal Adobe GoLive oder Macromedia Dreamweaver. wenn du brav suchst findest auch auf diversen homepage-zeitungen testversionen davon... b) wenn du mehr zeit hast - setz dich doch ein bissal mit dem was dahinter steht auseinander (HTML etc.) - falls du das willst, guck dir doch mal das an: http://selfhtml.teamone.de hoffe ich konnte etwas helfen! gruss |
aso:lol:
:lol: :roflmao: :lol: |
käptn,
die Lotric-HP pflege ich aus einer freundschaftlichen Verbundenheit mit dem tenore heraus, aber du hast mich neugierig gemacht! Alvaro |
:bier:
hm? worauf denn? [edit] noch n paar tips wenns genehm is..;) vielleicht solltest du solch umfangreiche seiten wie die auftritte aufteilen ...zb: ich klick auf auftritte und da kommen ganz flink die auftritte für märz...und auf dieser seite einen link zum nächsten monat und so weiter und so weiter... ...und hau die alten news raus in eine history-page oder sowas (ja ich weis dass diese java applet mit den blätternden bildern toll is, aber auch ziemlich fett... aber das mit dem aufteilen der größten seiten solltest du dir wirklich überlegen.. kannst ruhig sagen wenn ich zu aufdringlich werd:D |
Lieber Käptn,
ich kann dir eine hohe Begabung darin bescheinigen, andere dorthin zu bringen, wo sie hin sollen. In der letzten halben Stunde, saß mir die Meine im "Gnack" mit allem, was zu erledigen ist, wenn man selbst überhaupt nicht kann (Textverarbeitung!). Unter Blinden ist der Einäugige König. Aber auch Majestäten brauchen tüchtige Leute am Schiffe, die sagen, wo's lang geht. Ich melde mich wieder! Alvaro I. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |