![]() |
@wizo: brauchst dich nicht entschuldigen wegen dem elseif ;) , zu dem operator !:
Der hat die Bedeutung der logischen Verneinung, also: Wenn man ein Beispiel verwendet: (x==y) ... Verneinung: (x!=y), zweite Situation: (x) bedeutet wahr wenn x ungleich 0 ist (!x) bedeutet wahr wenn x not ungleich sprich gleich 0 ist So, das wär's wieder einmal ... mfg Kikakater |
c ist schon cool was man da in kurz schreibweise realisieren kann
eigentlich war es eh irgendwie klar wenn man drüber nachdenkt und den code verkürzt |
ich hatte so was ähnliches letztes Jahr rekursiv gelöst, kriegs aber jetzt nicht hin, werd versuchen es dir bis morgen fertig zu stellen ;-)
|
#include<stdio.h>
#include<conio.h> int a=0,b; int getbiggest(int d); void main(){ printf(„%d“,getbiggest(kleinsterIntegerwert)); } int getbiggest(int d){ a++; printf(„Bitte %d . Zahl eingeben“); scanf(„%d“, b); if(b>d){ return getbiggest(b); } if(b<d){ return getbiggest(d); } } |
Zitat:
VHDL lässt Grüssen ;) jaja, das verwirrt schon *g* |
ich schaff es 1. im Moment irgendwie nicht das mit dem Fall das 2, oder 3 gleich sind, oder dürft ihr auch arrays nützen?
2) Wieso will der meine Leerzeichen zum Einrücken nicht, habs extra aus msWord rüberkopiert, und jetzt so eine schiache Wurscht :( :( :( |
na klar das du das wissen mußt
und hast natürlich recht |
Zitat:
Also vor deinem source [code] und nachher [/ CODE]. (ohne dem leetzeichen!) lg |
Warum so kompliziert?
Code:
#include <stdio.h>--edit--- achja, und wenn man die namen der variablen braucht: Code:
int a, b, c, x; |
so ich hätte es jetzt fertig, aber wie ich sehe gibt es hier viel kürzere Versionen, bei Interesse kann ich es dir aber trotzdem schicken...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |