![]() |
Ins Menü komm ich mit dem Passwort - aber nicht in die Toolbox - das mit ausstecken und resetknopf haut ned hin, werd wohl noch einmal hin müssen und es seriell versuchen - ansonsten dürfte er hin sein.
Danke |
irgendwie kann ich das mit den 2 pw nicht glauben
wenn du nur die ip den dns und gateway und so siehst dann bist du nicht eingeloggt |
ich kanns ja auch ned glauben, logge mich mit passwort am router ein, kann mir alles bis auf das menu toolbox ansehen, bin also drinnen, beim update sagt er mir dann ich hätte falsches passwort. Fahr jetzt einmal und werd das mittels konsole versuchen - geb dann am abend Bericht.
|
mach das
|
:) Funkt schon, war offensichtlich Norton Firewall schuld, habs zuerst von einem XP Rechner versucht und hat sofort geklappt. Übrigens funkt der Router als Print Server nur mit 192.168.123.254 und ned mit z.B. 192.168.0.254! Muss man auch erst einmal herausfinden!
Auf jedenfall Danke für sämtliche Tips :) DS |
er funkt mit jeder ip als printserver nur mußt du dann bei den clients die neue ip eintragen unter drucker eigenschaften
|
Irrglaube - der USR kann NUR mit 192.168.123.x Druckserver sein!
|
gut wennst meinst
warum hab ich dann mit einer anderen ip laufen und kann trotzdem drucken zufall gell? ;) |
Habs vorher mit 192.168.0.x versucht, hat alles bis auf Drucker funktioniert, dann USR Hotline angerufen und die haben gesagt mit .0. geht nix, habs dann umgestellt (nat. PC´s und Router) und hat alles geklappt, somit glaub ich eher ned dass es ein Zufall ist. Habe V1.25 aufgespielt, vielleicht liegts daran.
|
es funkt auch mit xxx.xxx.0.xxx, bei mir zaus isses so gelaufen, nur musst du auf jedem pc, auf dem du die software für den druckerserver installierst beim drucker anschluss (eigenschaften des druckers -> anschluss) dort auch die richtige ip eingeben.
dem helpdesk würd i sowas ned glauben, der wollt dich nur schnell abspeisen, meine meinung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |