![]() |
also ich habe einmalne HD beim Goldi gekauft.
nach einer woche war die hin. die wurde sofort ausgetauscht und das sogar ohne sie zu testen. |
must ganzschön lieb ausschaun!!!??
Hast du den Armen gespielt oder hast dich gleich aufgeregt??! |
naja hier gehts auch nicht um ein paar euro sondern etwas mehr
also riskieren tät ich es schon |
jeder soll machen was er will, aber dass mir dann ja keiner "jammad"
@THE_SLUDGE ich bin überzeugt du findest einen genauso guten Receiver um genau das gleiche Geld, muss ja nicht unbedingt Pioneer sein! ;) |
irgendwie spuckst du ganz schön große töne medany
wenn ich an deine ersten threads denke |
@wizo
stimmt schon, aber ich habe THE_SLUDGE auch nur einen Rat gegeben!;) |
Ich habe 1998 einen Belinea - Monitor beim Goldadler gekauft, weil er einen aufgestellt hatte zum anschauen, es gibt ja nicht viele Geschäfte, wo man Monitore begutachten kann. Innerhalb der 3 Jahre Garantie war er dann kaputt, ich habe ihn natürlich nicht zum Goldadler gebracht, sondern direkt zu Maxdata, hat problemlos funktioniert und keinen Schilling gekostet, die wollten nicht einmal die Rechnung sehen.
|
um zur ursprungsfrage zurückzukehren.
meine meinung - nein. solange der schon ein bisserl aufgeklärtere user in solche geschäfte einkaufen geht nur weil er geld dabei spart obwohl er genau weiß was ihn im fall der fälle dort erwarten kann sind solche threads sinnlos und der spuck wird ewig so weiter gehen. geld gespart - nerven kaputt, zornesröte im gesicht ect........ |
Ich kaufe regelmäßig bei Goldadler - bisher völlig problemlos.
2 Reklamationen wurden positiv erledigt: Reklamation 1 Ein Speicherbaustein war defekt - wurde umgetauscht. Reklamation 2 Ich hatte beim Einbau meines MB eine Schraube zuviel unter dem MB - ständige Abstürze waren die Folge. Der Techniker von Goldadler arbeitete über 20 Minuten um den von mir selbst verursachten Fehler zu suchen und zu beheben und verlangte nichts für die Arbeitszeit - ich war angenehm überrascht. Daher denke ich dass ein Kauf bei Goldadler kein Problem sein sollte. Ausserdem bin ich der Meinung dass man vergleichbare Produkte (z.B. Pioneer Receiver) immer beim billigsten Händler kaufen sollte - ist doch logisch! Wer hat schon Geld zu verschenken?? Bei Pioneer Produkten geht man im Garantiefall ohnehin direkt zu Pioneer. |
Das wahrscheinlich auch nur deswegen, weil du Stammkunde bist !:cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |