![]() |
1. Ich kann NOCH lesen.
2. Na i bin ned dicht.. :D LOL 3. schon mal was von Produktionswochen gehört? und der Tatsache daß ab einer best. Produktionswoche z.B.: 700er Prozzis einen 900er Core haben? (d.h. denselben Kern wie ein 900MHz-Prozzi?) und nur von Werk aus der Multiplikator niedriger eingestellt ist? Aus Produktionstechnischen Gründen? Aus Kostengründen? weils einfacher und schneller herzustellen ist? und daß diese CPUs einen schnelleren L2-Cache ihr Eigen nennen dürfen? was summa summarum (Core+L2-Cache) mit einem höheren Übertaktungspotential gleichzusetzen ist? Nein? I-Tüpfel-Reiter werden in meinem vorigen Posting vielleicht bemängeln, daß ich versäumt habe darauf hinzuweisen, daß es nicht gänzlich egal ist, ob 100 oder 133 FSB? nicht gänzlich aber meines Erachtens durchaus vernachlässigbar.. streng genommen ist ein Athlon "B" der für 100 FSB gedacht ist, bei einem Betrieb mit 133 FSB (bei gleicher Taktfrequenz z.b.: 1200 MHZ) gewissermaßen auch "übertaktet" De Fakto ist es aber schnurzegal.. ad Ignore-List; 1. Auf meine Ignore-List kommen nur bornierte, überhebliche Lackaffen.. 2. Bin ich für fast jeden Spaß zu haben... sehe also keinen Grund für eine derartige Handlung meinerseits.. 3. "Ps: Kannst mi a auf Deine Ignore-List setzen wennst willst" sollte es heissen.. wenn schon dann bitte grammatikalisch korrekt.. ;) 4. des wärs, Hausmeister.. :p:D |
Zitat:
I werd Di a net auf meiner Ignore-List setzen, hab besseres zutun:lol: Hättest gleich so eindeutig geschrieben, hätte ich auch gleich kapiert was Du meinst.:) Grammatikalisch korrekt oder net, des is mir wurscht:p . Nobody is perfekt. |
na siehste.. haben wir doch eine Art Konsens gefunden..
nun nix wie weiter mit dem posten.. :D |
Nana, net streiten... :D
@Phantomias Alle Durons werden nachdem selben Prinzip produziert, aber die Kerne sind vom strukturiellen Aufbau her nicht alle 100%ig gleich, aber ähnlich. Die DIEs werden von der "Taktbarkeit" (bei einer bestimmten Spannung von 1.6V) her überprüft und der Takt wird dann herstellerspezifisch festgelegt. Sonst wäre ja kein Problem einen Duron 700 auf 950 zu bringen (ohne VCore Erhöhung!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |