![]() |
Erklärung
Hi Leute,
folgendes: Ich hab mir für 150 DM den MS Fs2002 gekauft, das ist viel geld find ich, wen ich nicht gelesen hätte, dass der ganz gut sein soll hätte ich mir das Teil nie gekauft ... nun seh ich, dass ich meine aufgenommenen Videos nicht abspielen kann, die Maschine flakt irgendwo im meer rum, steckt in irgendeinem berg, alle 2 Sekunden poppt ein fenster auf, das mir mitteilt: Computergesteuerter Verkehr wird geladen ... sprich das ist ein BUG und deswegen darf ich laut sagen : ****** Microssoft !!!!!!!!!!! wenn jetzt jemand herausfindet, das es an mir liegt dann entschuldige ich mich auch, aber so .. ILS is scheisse, Videos abspielen is scheisse, wenigstens haben sie diesmal auf das Introvideo verzichtet, sonst muesste ich jetzt womöglich ****** ... CU Phelix |
****** Poster
Wenn Du mal Deine Schh**** Aussprache regeln könntest, würde Dir auch ein verf***** Forums Ar*** eine besch***ene Hilfe geben.
Vielleicht trägst Du mal in Dein Profil ein, was für ´nen PC Du verwendest. Vielleicht ist das ja die letzte sch**** Kiste mit viel zu wenig RAM und daher muß der FLusi immer wieder nachladen!!! SzenerieCache zu klein, oder oder oder..... Got da Stuff, yeah?!? Don´t bonk around ;) |
@Stefan
Jepp Du hast recht. Ach was waren wir damals brav... :D @Phelix Natürlich ist es viel Geld. Erst recht für einen Jugendlichen. Aber die Fehler in einem Programm rechtfertigen noch lange nicht diese Ausdrucksweise. In diesem Forum geht es doch ziemlich ruhig und gesittet zu. (Okay es gibt Ausnahmen) Und das finden viele Leutchen gut. Es mußt doch nicht immer mit riesigen Trara und Schimpfworten abgehen. Oder? MfG Sven |
Hallo,
ich bin dafür das Phelix keine Antwort mehr bekommt bis er sich gebessert hat. Unter solchen Ausdruckweisen leidet unser Forum und das wäre schade! Allen anderen wünsche ich noch eine gute Nacht! Fliegernase aus EDDE |
Hey leute
ihr wollt doch nicht wirklich behaupten dass das bei euch mit den Videos funzt , oder ???
oder irr ich mich ? CU Phelix |
So, um jetzt mal wieder zu den Fakten zu kommen
Das Video klappt super bei mir!
Habs extra noch mal für dich ausprobiert. Jetzt sag uns bitte mal, was für einen PC Du hast. Würde z.Z sagen, das Du zuwenig RAM speicher hast. Gute Nacht, und gutes benehmen(!) Niko |
Bei mir funzt es auch....
@ Niko : Was sagt der Rettungsassi zu ner Ampulle Fentanyl als Einschlafhilfe? Meinst Du es lohnt sich? :lol: Wieso hängt eigentlich Dein Männeken am Galgen? |
Phelixs - Schei... Microsoft
Es ist wirklich idiotisch ind traurig zugleich . Hier mit ansehen zu müssen mit welchen primitiven und ekelanregenden Ausdrucksweisen in diesem eigentlich sehr nettem Forum kommuniziert wird . Ich frage mich wirklich, ob es hier erlaubt ist, daß jeder mit seiner fäkalen Sprache die Art und Weise dieses Meinungsaustauches auf so ein Niedrigen und beschämendes Nivau im " Kultiviertem EUROPA " herunter zerren darf. Ich bin kein gebürtiger Eurpaer, aber ich schäme mich, wenn ich sowas hier immer wieder lese. Es gibt sicher einige, die vieles tolerieren; diese tragen aber sicher zum Abdriften diser Kultur bei!!!!!!!!! " Sehr hochtrabend ", würde mancher behaupten!! Ich hatte das Bedürfnis, es so deutlich auszudrücken..... Happy landings und viel Spaß beim Fliegen :::::: Airport9 |
Hallo zusammen,
bei mir habe ich auch keine Props, Videos abzuspielen. Gestern Abend habe ich mal einen RAM-Rielgel aus meinem Rechner genommen und siehe da, mit nur 256 MB RAM lädt der Flusi beim Abspielen von Videos auch permanent nach. Also, mit 512 MB RAM läuft alles supi. Gerald aus EDDF |
Leider ist es so, auch in unserem Hobby, dass es "liebe" Mitmenschen gibt, welche keine andere Sprache als nur die ordinäre sprechen. Es hat sicher keinen Sinn, diese belehren oder "bekehren" zu wollen. Sie wissen es einfach nicht anders. Das ist eine Frage der Persönlichkeit. Dass sie sich in dieses Forum verirren, ist zwar betrüblich aber nicht zu ändern. Dies zum Posting von Phelix.
Das andere Problem bleibt bestehen, nämlich das Abspielen von Videos. Wie ich sehe, gibt es hier doch einige, bei welchen dies problemlos funktioniert. Das macht es für mich nicht leichter, denn ich habe alle möglichen "Szenarien" durchgespielt - und es geht nicht! Am RAM oder der übrigen Hardware kanns eigentlich fast nicht liegen, ich habe einen Intel Pentium III, mit 833Mhz und 512 MB RAM. Bleibt nur ein Software-Fehler. Vielleicht Windows ME? Eine falsche Einstellung und Konfiguration im FS? Irgendwo ist der Wurm drinn, aber wo? Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee. Ich werde jede dankbar aufnehmen und probieren. Happy landings Airliner Erwin Hänni |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |