![]() |
alte version
also ich hab am freitag wieder verstucht ins morpheus reinzugehen, da hat er gschimpft, das ich die neue version updaten muss. und connected hat er schon gar net...
|
Ja würde mich auch Interessieren
Hab die alte Morhpeus installiert aber ich komm damit nicht rein.
mfG fire |
Zitat:
saugen tut er auch noch. |
Re: Warum immer Morpheus?????
ganz meine meinung, ich hab auch grokster oben (daneben auch noch kazaa in der testphase) und bin viel zufriedener damit !!
schon weils besser ausschaut und nicht so ein verkrüppeltes logo hat *wurx* und es managed die sourcen viel besser und sucht sowieso automatisch welche, was morpheus nicht getan hat (bin erst nach 2 monaten draufkommen, nachdem ich internet - und so auch morpheus - bekommen hab) und die neue version is sowieso KACKE !!! |
kommt es nur mir so vor, oder benutzt hier wirklich keiner WinMX und/oder e-donkey?
ich finde mit den beiden Progs fast alles und Trojaner oder spywarefrei sind die außerdem auch |
falls du bei edonkey seriöse server findest, die nicht auf Pentium 1 mit 32 mb RAM laufen und stinkefurz heißen, zu denen du auch noch conecten kannst, dann hast MASEN !!
und winMX is überhaupt das hinterletzte, man findet irrsinnig viel, das man nicht runterladen kann... imesh find ich gut, aber da findet man nicht allzu viel... |
zu edonkey: dafür gibt es ja gdonkey. Damit hab ich immer die aktuellsten Server.
Das Problem mit WinMX ist bekannt, jedoch mit der Version 3.00 großteils behoben! |
hehe
winmx hat mein cousin, und ich find es ur unübersichtlich...
e-donkey hab ich mir heut am vormittag heruntergeladen, aber bis auf weiteres hab ich mich noch nit viel damit beschäftigt... hab nur eine url von einer internetseite irgendwie eingespeichert..., es schaut aber auch net schlecht aus, vor allem greift es auf viele server zu (4 türkische soweit ich gezählt hab... :) ) |
Was ist Spyware ????:confused:
|
wo krieg ich gdonkey her, google findet nix :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |