![]() |
Zitat:
dafür hat mich dieser thread angeregt, mir wieder mal das innencover der Ärzte-CD "ab 18" anzusehen, da haben sie nämlich die ganzen indizierungsanträge (& -begründungen) abgedruckt :lol: |
Die Indizierung von UT entzieht sich vollkommen meinem Verständnis. Ich glaube fast, es ist wirklich so wie maXTC gesagt hat, da war jemand extrem fad. Denn sachlich begründen können die das nicht. Hoppala, da haben wir doch glatt 3 Jahre lang ein Spiel übersehen, das gewaltverherrlichend, blutrünstig und extrem schädlich für die Entwicklung unserer Kinder ist. Na dann indizier ´mas halt schnell. Das das Spiel mittlerweile fast nicht mehr gekauft wird, da alle die es haben wollten ja längst haben, ist denen wohl nicht eingefallen.
|
Bei den Indizierungen warens immer schon etwas seltsam. Fakt ist aber, dass die Indizierungen immer auf Antrag reagieren. D.h. irgendjemand meint dieses Game ist extrem Gewaltverherrlichend bzw. gefährlich für Jugendliche und stellt einen Antrag auf Indizierung. Naja, vielleicht hatte da einer einen Streit mit seinen Sönchen, und meint nun das böse game das sein Sprößling immer spielt, sei dran Schuld.
|
vielleicht habens bei den 2 kranken satansclowns, die in germany den freund ermordet haben und vor gericht die satans-clowns mimen, eines der spiele gefunden.
|
Ich kann dazu nur sagen hoffentlich machen wir den shit mit der BPjs den Deutschen mal nach . Und wenn is ma auch egal irgendwo bekommen wir die Uncut ver. schon her.Also nider mit der BPjs . *lol*
|
hehe
also ich finds lustig wie ihr euch aufregt...
ich hab z.b. mit 13 jahren half life us im software dschungel gekauft... und denen und anderen kleinen händlern wirds mit einer indizierung genauso wurscht sein wie ohne.. das is halt amal unsre gemütlichkeit... und wenn net dann mach ma a Demonstration vorm parlament (egal wann, außer am donnerstag, sonst könnt man uns mit blua-schwarz demonstranten verwechseln :) ) WCM agianst Indizierung!!! |
Bei uns kannst kaufen was´t willst. Indiziert wird nur in D.
|
am 11.3 soll der einsturz des WTC (live im inneren gefilmt!) gesendet werden.
bin gespannt obs des auch indizieren wollen. :D |
Bist da sicher das die zeigen kann ih ma net vorstellen sonst hättens des scho längst gmacht wenns solche bilder gebn würd .
Oder haben die auf ein Release Date warten müssen.:D :D :D Aber ich lass mich ja gern eines besseren belehren. Da bin ich ja mal gespannt was da am 11.3. pssiert. |
Der amerikanische Fernsehsender CBS plant am 10.03., also genau ein halbes Jahr nach dem Anschlag auf das World Trade Center, einen Beitrag mit dem Namen '9/11' auszustrahlen. Diese Dokumentation soll zeigen, was sich im Inneren der Türme abspielte.
CBS versicherte allerdings, dass man keine 'Sensationslust' befriedigen will, sondern bewegende und fesselnde Bilder zeigen werde. Der Film entstand am 11.09.01 als Dokumentation über Feuerwehrmänner, die in dem Gebäude arbeiten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |