![]() |
Zitat:
|
AMD rulez !
|
währ halt interesant ob ma den unterschied zwischen turbo und normal je beim arbeiten merkt (sind wahrscheinlich 3% geschwindigkeitssteigerung ). Lieber is ma a stabiles system!
|
Ich benutze schon seit ein paar Jahren AMD CPUs, und bin sehr zufrieden damit. :)
|
:heul: bitte den thread schliessen:mad2:
|
Wiso??:D
Ich glaub stabilitäts unterschiede gibts nur bei schlechter kühlung da intel cpus nicht so warm werden habe hardwaretechnisch nix an amd oder intel auszusetzten Nur da billi ghört daschossen ;) :D |
Der Unterschied:
Angebot 1: /Angebot 2: Intel P IV mit 2 0 0 0 MHz /AMD XP1800 64 MB Ram /256 DDR Ram 20 GB Festplatte /30 GB Barracuda IV 3D Grafikkarte /Guillemont Kyro 4500 + TVOut 16bit Sound /Guillemont Sound Mouse XL Markenmainboard /Epox 8KHA+ 1249€.- /1249€.- Wem der Unterschied jetzt ah no net klar is der kauft sich sein Rechner bitte weiterhin beim Hofer oder beim Spar....:heul: :heul: :heul: |
Ich nehm Angebot 1 - sind ja immerhin 200 Mhz oder so mehr (nein noch mehr, AMD schummelt ja) und Intel steht auch drauf, also kann ich schneller surfen. Außerdem hat mir der kompetente Berater beim Mediamarkt zum P4 geraten da ich damit für die Zukunft gewappnet bin. Alternativ kann ich ja auch 1024 MB SDRAM HABEN!!! RIESIEGEN Hauptspeicher in Verbindung mit dem Pentium 4, der Wahnsinn.
|
Mein Vater hat nebenberuflich Systeme assembliert, fast ausschließlich AMD wegen dem Preis-Leistungsverhältnis. Aber die meiste Freude habe ich ihm gemacht, als ich ihm ein MB mit einem Intel PIII günstig abgetreten habe. Wörtlich meinte er: "Ah, endlich wieder ein Intel, den behalt ich mir!" :D
Ich weiß, das sagt nicht viel aus, aber das mußte ich einfach anbringen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |