![]() |
muss an euch liegen jungs, bei mir geht sie ohne probs, hab grad manuals gesaugt
|
Ne Holger, die Datenbankanbindung war einige Stunden defekt. MS Webserver halt, kannste nix machen ;) Nu isse' wieder da.
Tschau, Stefan |
....Phoenix
Hallo Leute,
ich kam gestern ohne Probleme auf die neue Seite. Sie ist besser als die alte glaube ich, sie war vorher so verwirrend und geht jetzt mit jedem Browser. Habe mir auch gleich nach der Standartanmeldung die Bullog runtergeladen, sie ist ja kostenlos. Also wie gesagt........ ohne Probleme........ viele Grüße ........ habie:) |
Phoenix Simulation Software
NEW LOOK WEBSITE We Will Be Open Shortly Das, und noch ein Bild dazwischen kommt bei mir, mehr nicht ... MFG Michael F. EDDT |
Aber hallo !!!
Gestern Nacht ohne Probleme alle Dateien d. Manuals geladen.
Part 5 ,89 Seiten Erklärung des Fliegers, super gemacht ! Wenn alles so läuft wie dort beschrieben,bei einer "guten" FPS, wird das der "ÜBERFLIEGER". Kenne mittlerweile DF737,PIC767, PSS747 u.s.w.,doch was diesmal kommt scheint absolut Klasse zu sein. Bitte jetzt nicht auf mich "einschlagen" ! Natürlich bleibt EW-Prof. auch ein Must have,allein wegen ATR,146 u. den Airport´s. Da der Airbus A319 nur ein Teil ist kann u. muß er wohl nicht mit PSS vergleichbar sein. Bin zumindest bis jetzt absolut von Manual begeistert und bin auf euere Eindrücke gespannt! Ein Beispiel: Per Knopfdruck sich die Display´s zu vergrößern gab es bisher noch nicht! Schluß mit zu kleinen Anzeigen !!! Viele Grüße von einem stark beeindruckten Hessen Thomas aus EDDF |
Hi Thomas!
Mag sein, aber es bleibt doch trotzdem ein Airbus...:( :lol: :D |
ich muss sagen, wie in den letzten Wochen enttäuscht PSS auf ganzer Linie.
War gestern auf der waren Seite, hab mich angemeldet, und bis auf die sinnlose autobildfunktion sieht sie doch wirklich gut aus. DAS SIE JETZ ABER SCHONWIEDER OFFLINE IST, REISST ALLE FÄDEN AUS DEM ... so ein müll, jetz macht dochmal was richtig. PS: Der Airbus kommt frühestens ende märz, verlasst euch drauf!!!!!!! |
Michael hat Recht.
Derzeit wird gerade ein "Wartebildchen" angezeigt... Die Jungs bekommen ihren Webserver einfach nicht stabil auf die Reihe. Aber so bleibt man wenigstens im Gespräch - ist auch eine Form von "Marketing".;) |
Hallo an alle,
Ich habe die Seite leider noch nicht online gesehen, aber könnte mir einer vielleicht das Manual vom PSS32S zudenden an meine E-mail Adresse: tillkowal@hotmail.com Vielen Dank im Voraus Grüsse aus EDDH |
Dein Postfach nimmt die 6MB leider nicht mehr an!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |