![]() |
Wie die Gebuehr soll wegfallen ?!?! Na geh, wirklich !?! Das waere dann ja ein echter Hit ! Wo hastn die Info her ?
MotorCity haette ich mir schon zugelegt, jedoch mag ich keine zusaetzlichen Gebuehren.... , wenn dann aber die deutsche Version... die soll ja erst kommen.. ich bitte um Antworten ! :D |
deutsche Version wirds glaub ich nicht spielen...
und das mit dem Wegfall der Geb. ist von MCO-Homepage |
deutsche version und europäischen server wirds wohl wirklich nicht geben.
das mit dem wegfall der gebühren is mir neu, aber wenn's so wäre, is mco wohl zumindestens eine überlegung wert... |
Zitat:
Verdammt, bei MCO fahrens genau meine liebsten Autos und kann i kann ned mitmachen... :( Creditkarte (VISA) hab ich ja eh, aber trotzdem..... wenn alle Server in den USA stehen ist der Ping sicher auch nicht wirklich der beste. Chello tut sein uebriges :mad: |
Zitat:
dzt. funktioniert ein "hack aus´m net" :p (nix bezahl) wird aber mit nächstem patch vorüber sein :heul: und bzgl. wegfall der Gebühr : hmm, wo is des jetzt? (maybe google hats im archiv?) und zum ping: die nfs-server steh´n ja auch alle über´n teich, hat eigentlich eh gefunkt, wenn nicht chello... |
bin zwar kein autorenn fan
steh mehr auf eishockey aber wenn ihr das spiel so vergöttert muss ich es auch mal ausprobiern:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |