![]() |
Naja, dann halt entweder eine GF2MX (400), wenn's eine neue sein soll, oder irgendwas in der Richtung am Gebrauchtmarkt (GF2, GeForce DDR) ...
Die sind halt zum Spielen wirklich recht unkompliziert, ich hab meine bei Rallye Trophy und Max Payne als zufriedenstellend empfunden (auch wenn's ein bisserl übertaktet ist). lG, mig |
Zitat:
allerdings skaliert sie relativ stark mit der cpu-leistung. gruss, snowman |
Meine Empfehlung ... das ist die GF2Pro Titanium mit allen Ein- und Ausgängen.
Ein günstiges Athlon XP System dazu und schon rentiert sich der Kauf mehrfach. Alles selber zusammenstellen, 40 € für den Zusammenbau dazufügen bei der Bestellung und die Sache schaut wesentlich besser aus als von Compaq, Dell oder Gateway zu bestellen. |
irgendwie scheint das keinen sinn zu haben
wenn man schreibt man will eine günstige karte ohne irgendwelchen schnick schnack dann kommt der hinweis auf ne gf2ti mit tv in out was soll das da kann man aufs forum auch verzichten weil so hat das keinen sinn |
Weil Du verlangst unmögliches, spieletauglich + wenig Kosten. Die MX kannst mehr oder weniger ziemlich vergessen. Kyro II hätte ich empfohlen, aber das hat sich auch erledigt.
ATI Radeon magst auch nicht, vielleicht eine Geforce2 Pro TI? Aber wenn man aufs Forum vergessen kann, vielleicht sagst uns was für einen PC Dein Bruder hat? |
schau in mein profil
mb und cpu wird seines spieletauglich heißt nicht 1280x1024 mit 100fps warum hat sich die kyro2 erledigt zu der tendiere ich noch immer es geht net drum den ultimative game pc zu bekommen weil das rentiert sich sowieso nicht weil eine gf4 hat nun mal kein gutes preis/leistungsverhältnis |
Zitat:
Kennst Dich aber eh gut aus, eindeutige Entscheidung kannst wohl nie so wirklich treffen ... Neukauf: http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=8613 http://www.geizhals.at/?cat=gra64&a=6862 oder irgendwas besseres unter € 100.- am Gebrauchtmarkt. Auf keinen Fall eine MX200, keine Radeon unter 7500 (alte DDR meist zu teuer, gebraucht ist eine ATI Radeon DDR aber interessant, andere á là 7000 etc. sind mistig) http://www.anandtech.com/video/showdoc.html?i=1544 keine ATi XPert, Rage 128, TNT2, irgendeine Matrox oder Kyro I (3D Leistung paßt nicht), sonst gibt's nicht mehr viel ... alles andere zu teuer ... gebraucht sind interessant: Geforce 1 DDR Geforce 2 MX Geforce 2 MX 400 Geforce 2 GTS Geforce 2 PRO Geforce 2 Ultra ATI Radeon DDR Kyro 2 mit Vorbehalt: ATI Radeon SDR = ATI Radeon 7200 TNT 2 (Ultra) Voodoo 5 5500 alles andere kommt glaub ich nicht in Frage ... |
nehme mal an am besten fährst du wenn du dir eine grafikkarte zum system deines bruders besorgst. kyro 2 ist sicherlich noch 12 - 18 monate auch für aktuelle spiele akzeptabel.(ab 6oo-1oooer cpu) bei weniger cpu eine gebrauchte gf1, bei mehr eine gebrauchte gf2 oder eventuell 72oo ati oder 75oo ati(2d auch sehr gut).
|
Re: Grafikkarte mit bestem Preis/Leistungsverhältnis
Zitat:
|
Also ich würd die ATI Radeon 7200 empfehlen, ich denke das ist die beste Karte vom Preis/Leistungsverhältniss. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |