![]() |
Gibts keine sensoren die zu Spacer gelegt werden und eine externe 7segmentanzeige haben
würde mir schon reichen gerade damit mir die temp net davon geht |
was willst du ablesen wenn an Coppermine hast schaltet der sich ab und nen Mendocino (net katmai wer sagt hier katmai????) ist temp mäßig sehr schwer zu beschädigen (im vergleich zu einem AMD ist er unkaputtbar)
|
Zitat:
Zitat:
|
jetz läuft er mit 75MHz FSB stabil auf 600MHz
will ihn noch weiter raufschrauben welchen socket 370 Kühlkörper könnt ihr empfehlen zur zeit is a 50*70 Kühler drauf sind a haufen condensatoren uman Prozzi uma des hast 80*80 kühler geht sich do kana aus PS: Leistung steigerung mit Radeon 7500 1000 3dmarks auf 1500 3dmarks |
http://www.cw-soft.at/shop/artikelde...r=02737&hgnr=4
was haltet ihr von dem Kühler? schaut a bissi klein aus da is mei jetziger größer |
Zitat:
|
also ist es nun ein Cumie oder noch nen Mendocino???
beim Cumie ist das was du machst sinnlos da kannst du gleich mal bei 100FSB anfangen (bei leicht erhöhter Vcore ;)) |
na ja ich komm bei 83MHz fsb nicht übers windows ause
beim start von win2k meldet er <windows 2000 root>\system32\ntoskvnl.exe fehlt ich soll sie instalieren und nach dem start mit 75 mhz fsb brauch i meist 5 min bis mei netzwerkkarte wieder funkt beim nächsten neustart gehts ohne probs Die radeon 7500 hätt fast nit in mein mini tower eine past das gehäuse krieg i nemma zu weil die ide kabel jetz im weg send :D |
Zitat:
versuchs mit guter Kühlung, und viel Saft auf 100Mhz :D |
past werd i machen
muss nur noch irgendwoher an gscheidn kühler kriegn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |