![]() |
Hallo!
Welche Firmware verwendest du? Die aktuelle Version ist 1.25. Wenn du die noch nicht hast, dann spiel sie dir rauf! Gibts auf der USR Homepage - Link im Treiberforum!! Und wenns dann noch nicht geht mußt du deinen PC (IP-Adresse) in die DMZ setzen (Router konfiguration) So sollte es funktionieren! LG Intrepid |
ja hab die aktuelle firmeware ...
funkt auch einigermassen aber nicht mit jedem im ICQ :( kA woran das wieder liegt.. naja als DMZ host würd ich meine ip gern eintragen nur funkt dann das DCC send im mirc nicht :( |
@ Archeron
Hallo!
Schade das es mit den einstellungen von mir nicht funzt :( Da aber der USR 8000 baugleich mit den SMC 7004BR ist, hoffe ich das Dir dieser link weiter hilft :idee: SMC -ICQ konfigurieren Also daumendrück ;) MfG fire |
ES GIBT SCHON FIRMEWARE 1.27 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfG: |
Zitat:
|
|
Zitat:
LG Intrepid |
was soll das update bringen ??
das 1.25er brachte einiges.. wie zuweisung von IP adressen zu bestimmten MAC adressen.. etc.. |
hmm wo hast du des 1.27 update gefunden ??
auf der offiziellen page ist nur des 1.25 er |
Den Link hat er eh geposteted.
Dort gibt es auch die Versionen die in der History stehen aber nie am offiziellen Server waren. @valo schau ins Treiberforum dort steht eine History für 1.25. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=47406 g17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |