![]() |
Jo Achilles, mei, 7 Seiten macht ma halt net früher als 2 Tage davor (MAXIMAL 10 SEITEN HAST GHÖRT VENKMAN). Es gibt ja immerhin 21 Maturafragen und x4 Gegenstände = 84 Fragen.
Das heißt man kann 80 Fragen lernen, wenn jeder 20 Seiten abgibt sind das 1600 Seiten, also kurz und bündig, in der Kürze liegt die Würze :D Die LP erwähnst aber bitte nimmer. Und Achilles, schon mit Hautcreme für die alten Hände probiert? :p ;) |
die arme jugend ist heutzutage auch schon mit allem überfordert :D
ing.´s die nichts wissen gibts schon genug :p |
Weißt das aus Erfahrung?
|
also moose wir versteh ma uns! ( ich schließ mich seinen aussagen voll an)! - bis jetzt sans 7 Seiten, kommt noch de Folie und was über DVD, aber is echt kurz und prägnant gholten, also net so wie andere typen in unsrer klasse die glauben nur fülle zählt...:mad: - übrigensd sei ma net bös aber über minidisc hab i ganze 3 Sätze gschrieben, schallplatte hab i wegglassen, kann sich jeder vorstellen wie sowas funzt, aber des wert eh net gfragt
THX für die mails!! - das sollte reichen hab ma jetzt noch was über dvd gsaugt jetzt is es zu 90% fertig! - THX an alle @ Achilles: De zu Ausarbeitenden Fragen haben wir am Freitag vor den Ferien erhalten - das is hier in Kärnten vor 12 Tagen gewesen (4 SChultage) - vortragen muss ich es am donnerstag in einer woche (9Tage), abgeben muss ich es diesen Do (2 Tage), also nicht behaupten dass ich das schon monatelang weiß gell... - ok ich schätze jetzt is olls klor |
Zitat:
|
Ich würd noch etwas über MO (magnetisch-optisch) Medien vortragen, obwohl's nicht weit verbreitet ist.
Besonders ist die Funktionweise dieser Laufwerke interessant. Ich glaub die MiniDiscs arbeiten mit derselben Technik und dabei hast nur 3 Sätze zamgefasst? |
also ich besteh auf die gute alte SCHALLPLATTE. ich hab mir erst vor 3 mon. einen neuen plattenspieler zugelegt. jaja lacht nur. bald werden eh alle cd's unspielbar, durch diese unsinnigen kopierschutzverfahren (audio-cds). und von den bands die ich höre kommen von den aktuellen "platten" natürlich lp's heraus.
|
hey jungs - Maturafragen haben nix mit interesse zu tun - wenn jeder in sei frage einbaut was er interessant findet dann sind wir wieder bei 3000 seiten zum lernen.... - ich sag ja nicht dass mich das was ich streiche nicht interessiert - aber wenn man keine abstriche macht dann kann erst recht jder alle fragen selber ausarbeitn - übrigens moose - sind nicht 84 Fragen sondern a bissi mehr - für Diplomarbeit und Projekt beommst zu zweit auch noch 15 Fragen, wobe da pro person nur 2 ausarbeiten musst die neu sind
|
tu' ned schummeln :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |