![]() |
Ohne richterlichen Beschluss und ohne Polizeibegleitung darf bei mir gar niemand rein...und auch wenn in der EULA steht, dass Bill Gates die Reinkarnation von Jesus ist und er über MEIN Badewasser wandeln MUSS ist mir das trotzdem Jacke wie Hose...:D :D :D...
|
Ohne richterlichen Beschluss darf die Polizei, bzw. Gendarmerie nur dann in ein Haus eindringen, wenn Gefahr in Verzug ist, siehe unter § 19 Sicherheitspolizeigesetz (http://www.ris.bka.gv.at/taweb-cgi/t...20%28gefahr%29)
und der Besitz von Raubkopien rechtfertig dies sicher nicht. man kann aber einer "freiwilligen Nachschau" zustimmen, und die Beamten einlassen ;) |
Microsoft is aber nicht die Polizei bzw. Gendarmerie :D
|
Zitat:
|
Gibts eigentlich auch noch eine andere Möglichkeit dieses MesengerService zu deaktivieren? Das braucht nämlich keiner!!
|
Zitat:
nein, ernst jetzt Mitarbeiter von MS, schön und gut, wenn du sie ins Haus lässt, ist das deine Sache, bzw. auf deinen Comp. zugreifen ;) nur du musst es nicht machen |
@Max Mustermann:
Messenger entfernen: Start > Ausführen > RunDLL32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove |
Zitat:
|
Zitat:
|
> Kommt da noch einen Antwort??
Ja, wenn du den Messenger ohne ein Werkzeug entfernen willst, dann gib das so ein. (und wenn das die Frage war) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |