![]() |
Hallo wizard!
Habe genau dasselbe Problem! Aber bei mir hilft keine Einstellung auch nicht DMZ! Funktioniert es jetzt bei dir oder nicht? LG Intrepid |
ähhmmm sorry, aber ich bin noch nicht zum testen gekommen, melde mich sobald ich mehr weiß
|
Hallo!
Mit der Firmeware 1.25 funktionierts jetzt! Den PC auf dem du GV verwenden willst musst du als DMZ setzten! Die Firmware gibts auf der USR Homepage: http://www.usr-emea.com/loc-unkg/mod...-update125.exe LG Intrepid PS.: Muss noch testen obs irgendwie ohne DMZ auch geht, glaube aber eher nicht! |
Schick den Link auch ins Treiberforum, wird sicher einige interessieren das es eine neue Firmware gibt. Danke.
g17 |
Danke an Alle für die Info`s.
@Intrepid Werde ich heute testen, sollte ich ab morgen nicht mehr im Forum posten ist das Firmeware-Upgrade schief gegangen:rolleyes: mfG: |
@g17: Erledigt!
@ wizard: Solange du keinen Stromausfall beim Upgraden hast... :D Intrepid |
Habe folgende Situation:
1.25 installiert. Virtuell Server eingetragen 192.168.123.172 (IP-Adresse intern) auf Port 9110 und enabled, passt das? DMZ ausgeschalten genaus so wie die Firewall. Ich werde gehört wenn ich anrufe, kann aber die Gegenstelle nicht hören. Wenn ich anrufe werde ich nicht gehört und kann auch nichts hören. Im Messanger steht ganz unten Verbindungsaufbau und geht nicht weg. Hat noch jemand eine Idee. @g17 Den Tip dass man die IP-adresse in den Game-Voice Einstellungen eintragen soll habe ich auch ausprobiert, hat nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee ? Danke |
Ich hab die DMZ für den Rechner auch noch aktiviert! Und so gehts bei mir!
LG Intrepid |
__________________________________________________ _________
Ich hab die DMZ für den Rechner auch noch aktiviert! Und so gehts bei mir! __________________________________________________ __________ Bist mir gerade zuvorgekommen. In der Help vom Router steht entweder hier: __________________________________________________ __________ Help - Special Applications Some applications require multiple connections such as Internet games, video conferencing, Internet telephony, and so on. Due to the firewall function, these applications cannot work with a pure NAT router. The Special Applications function allows some of these applications to work with the NAT router. These settings are: __________________________________________________ __________ ganz durchlesen, oder in die DMZ stellen und nicht ausschalten, Wizard also dort die interne IP eintragen und enablen,ist aber schlecht weilst dann ganz offen bist, also erst mit Special Apps versuchen. g17 |
Nachtrag: Du schreibst du hast die FW ausgeschaltet, damit meinst wahrscheinlich den Portfilter weil richtiger Paketfilter ist das ja nicht, aber die Firewallfunktionalität von NAT hast ja noch immer.
Sowie du jetzt schreibst hast du incoming nur 1 Port freigegeben, brauchst aber incoming mehr als einen. g17 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |