![]() |
Zitat:
oder wie macht media ,etc. sonst den preis? entweder mit auslaufmodelle ,lagerabverkauf od. b-ware. |
gut und welchen fachhandel meinst du?
sag mal ein paar geschäfte |
bei satprodukten:
www.olbort.at www.mhr.at bei hifi: www.hifinesse.net/index.html www.katz.at/ bei tv: www.hifinesse.net/index.html |
Na, so stimmt das nicht ganz. Für etliche Geräte gibt der Hersteller, bzw. dessen Vertretung im Land einen Richtpreis vor, an den sich dann auch alle halten müssen, sonst gibts keine Geräte mehr. Da ist es egal ob MM oder Fachhandel. Ich glaub das ist hier im Forum schon mal besprochen worden :confused:
Geometriefehler kommen leider überall vor. Egal wie teuer. Die neuen Bildröhren "pumpen" ganz schön, kann man gut erkennen wenn man auf ein helles Bild schaltet. Machen die PC-Monitore genauso. Aber wie Ferry schon sagte, für einen 82 sind 1000,- die UNTER-Grenze. Spitzengeräte um 2000,- |
@rittersmann
danke für den informativen auszug und link. meinst du ich hab da chancen das die von SANYO einen techniker schicken müssen. immerhin hat das gerät fast 50kg und ist sperrig, wie im text beschrieben? oder hat jemand erfahrungen? @Kosh "Aber wie Ferry schon sagte, für einen 82 sind 1000,- die UNTER-Grenze. Spitzengeräte um 2000,-" das ich nicht lache! heute beim niedermayer hab ich mit dem verkäufer TV getestet. in allen preisklassen gab es geräte mit geometrieproblemen. sogar bei einem sony um fast 1500.-EUR. mfg cybermungo:hammer: |
deswegen hat kosh auch geschrieben
Geometriefehler kommen leider überall vor. Egal wie teuer. |
autos um 30000.- werden auch öfters rückgerufen ;)
|
also ferry vom hifiness shop bin ich entäuscht die haben ja fast gar nix
keine der angeblichen spitzen tvs sind dort dabei das ist wirklich dein fachhändler mit der A-ware |
für tv nicht unbedingt.
|
ja aber genau so was will ich ja wissen
weil wenn du anfängst saturn mm und so haben nix gescheites muß es ja irgendwo was besseres geben oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |