![]() |
Zitat:
Schöne Grüße Marc |
Hallo Marc,habe Deinen Beitrag über Landclass im brandneuen FlightExpress gelesen. Interessant, wenn auch nicht gerade ein tutorial für potentielle Anwender. Sollte der Artikel wohl auch nicht sein...
Könntest Du nicht die Frankfurt.bgl, die Du mit dem tool erstellt hast, zum downloaden freigeben? Bei aller nebulösen Juristerei: Mandelli hat eines für Italien (wundeschön) publik gemacht, das countrykit für Süd-Kalifornien ist auch für jedermann erhältlich... Die Freude nicht nur von EDDF-Simmern wäre riesig... Claudio |
Sagt mal,
wie lange dauert es wenn man mit Kreditkarte bezahlt, bis man es bekommt? Gruß Thomas |
Ich hatte die DL-Instruktionen am nächsten vormittag in der Mailbox - musste mich insgesamt also 12 Stunden gedulden.
|
Hallo Marc!
Ich kann mich Claudios Ausführungen nur anschließen. Das Programm für mich zu erwerben zahlt sich einfach nicht aus - ich nutze es einfach nicht aus. Wenn jemand dieses Germany Country Pack nun editiert und auf die neue Austria 2002 abstimmt wäre es ein Hammer! Wenn ein spezielles Country Pack zur Verwendung neben der Austria Szenerie kostenpflichtig erhältich wäre, würde ich's mir natürlich sofort kaufen. Aber vielleicht findet sich ja jemand der sich erbarmt und da mal eine kleine Anpassung vornimmt und es als Freeware zur Verfügung stellt. :rolleyes: Gruß Martin |
Also,
ich habe ja schon anderswo erwähnt, dass das mit den rechtlichen Gesichtspunkten sehr nebulös ist. Und wir können es uns als FXP schlecht erlauben, einen Test zu machen, und anschließend das Zeugs dergestalt auf den Server zu packen, dass es keiner mehr kauft. Ich hoffe ihr versteht das. Aber es ist halt ein Unterschied, ob sich ein einzelner Simmer da am Rande der Legalität befindet, oder wir als FXP. :engel: ABER: Ich habe mich schon dafür eingesetzt, dass euch evtl. demnächst im Zusammenhang mit den GA einige nette Dinge ins Haus stehen. :) Schöne Grüße Marc |
Verbessern??
Kann man eigentlich AustriaPro oder auch die zukünftige GermanyVFR mit Landclass noch verbessern, bzw. ist Landclass denn zusammen mit solcher Detail-Software überhaupt noch sinnvoll?
Gruß, Günther |
Naja, ich glaube die Austria Pro wird durch FS LandClass eher verschlechtert, wie Andreas schon festgestellt hat. :(
Zitat:
Gruß Martin |
Danke, Martin!
Hatte so etwas ähnliches schon gedacht. Gruß, Günther |
Hei Marc,
boha, geiles Teil!!!! Ich komme genauso wie Jester aus Münster EDDG. Die FS Default Scenery war schon heftig falsch! Das Gelände sah eher wie ne Grassteppe aus. Die Ort waren wohl da, aber nicht so richtig. Ich habe mir jetzt nur das bgl File Deutschland gekauft (auf euren Rat hin). Es ist der Wahnsinn! Jetzt sieh es schon wesentlich realistischer aus! Gut Greven, Emsdetten, Reckenfeld liegen noch nicht so ganz richtig, aber kein Vergleich zur Default Optik!! Also die 14€ haben sich allemal gelohnt! Gut die Scnery GAP unf Frankfurt ist en bissken komisch aber wat solls. Wie du ja bereits erwähnt hast kann da ja noch kommen. Ein super Teil - bin allerdings noch nicht ganz sicher ob ich auch den Editor kaufen soll um ein bissken Hand an meinen Heimat Ort legen soll?! Fazit: Wer viel tagsüber bis FL100 fliegt der SOLLTE das Teil (Country Pack, 14€egal welches Land) haben es ist echt Klasse - Danke Marc für diesen Hinweis!! Grüße Frank aus dem grünen Münsterland, der auch seinen Heimat Ort nun findet!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |