![]() |
so sieht es aus...beschissen......
Habe Eintrag in Start/Programme zum Restore gefunden, habe es auch gemacht und hier ist das Ergebniss, genauso mies wie vorher!
Siehe Bild ! |
Geschafft!
Nun habe ich es geschafft:
In Start/Programme gibt es ein Programm, welches FlightWaterPro als "Restore"-Sicherheit angelegt hat. Einfach nur klicken bringt gar nichts, denn zum Anfang wird ein Pfad angezeigt. Dieser ist keinesfalls der Installationdpfad vom FLUSI, sondern NUR der Vorschlag, man sollte schon selber schauen, wo man den FLUSI installiert hat. Der Rest geht automatisch. Und nun mein Hinweis, damit man auch aus Fehlern lernen kann: Wer nur vor hat, dicht am Boden zu flattern, der kann beruhigt dieses FlightWaterPro installieren, sofern man aber über 15 000F Höhe geht, entstehen wirklich häßliche Wasserranstreifen am Horizon, welche mit Landmassen vergleichbar sind. Das so manche Wassereffekte auch dabei flöten gehen, habt Ihr ja gesehen. Danke für Eure Mühe. Es ist schön, das es solch Forum gibt ;-) Gruß von Jörg Ich hänge noch unten ein Foto ran, wie es jetzt aussieht mit original MS-Wassertexturen. Ist ein JPG Bild mit schlechter Qualität, auf dem Bildschirm ist alles gestochen scharf. |
Hi Janicki!
Du hast sicher die Flightwater Texturen noch drauf. ICh hab schnell mal das Flightwater blind installiert. Schau Dich mal auf Deinen FS CD's um und tausche folgende Texturen gegen die originalen von der CD aus. Im FS sind die unter FS2002/scenedb/World/Texture http://320005642586-0001.bei.t-online.de/wat.jpg |
Hallo Jörg,
dann habe ich wohl bei meiner Installation etwas anders gemacht, denn meine Verknüpfung weist auf F:/FS2002 hin, aber ich mußte auch nach anklicken der Verknüpfung feststellen, das die Texturen noch nicht restauriert wurden, erst nach direktklick der Restore.exe waren die Orginale wieder da. MFG Heinz |
Danke für die Mühen.....
Bin voll begeistert, endlich türkise Strände und kein abgehacktes dunkles Wasser mehr am Horizont.
Was lernt uns das? Freeware muß nicht unbedingt besser sein..... Jörg |
Jaja,
erst über andere (MS) aufregen, wie angeblich saublöde die doch sind, aber dann doch selbst gewesen sein! Sorry, mußte raus.... Betto |
Hallo Jens,
danke für Deinen wirklich guten Tip. Ich habe das selbe Prob. Kannst Du mir sagen, auf welcher CD die benötigten O-Texturen sich befinden. Ich habe die deutsche Prof. Version. Vielen Dank für Deine Hilfe Gruss Stefan aus dem stürmischen München |
Hallo,
seid mir nicht böse, aber ich möchte meine Anfrage von heute nachmittag nochmals posten. Yannicki, Jens und all die anderen, kann mir jemand sagen, wo ich die Originalen Wasser Texturen auf der CD finden kann. CD1, 2, oder CD3 Vielen Dank für Eure Hilfe Stefan |
Hi Stefan!
Die Texturen sind im Verzeichnis /Scenedb/World im FS Auf den CD's sind sie auf der 3. im selben Verzeichnis, nur das dort die World als .cab vorhanden ist. Das hättest Du aber auch selbst finden könne. Meinst Du nicht auch? |
Hi Jens,
merci vielmals für Deine Hilfe. Habe mir von einem Freund einfach den kpl. Texture Ordner kopiert und schwupps wieder auf meine HD gebracht. Damit sind alle Prob. gelöst und ich geniesse wieder ein schönes MSFS Default Meer. Aller Anfang ist schwer, aber ich gelobe Besserung Liebe Gruesse Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |