![]() |
Okis,
Es scheint hier eine ziemlich eindeutige meinung richtung geboxter CPU zu geben (war auch mein Ansatz). Wozu nimmt man dann eigendlich die nicht geboxten mit den "ueber drueber Kühlern". Ist dass ausschliesslich fuers overclocking relevant ? |
bei den geboxten ist die warscheinlichkeit größer eine CPU aus Malaysia zu erwischen die sind meißtens kühler und können höher getaktet werden
also wenn du mich fragst immer boxed und dan nen guten kühler drauf. Irgendwas wo man der CPU auch anhört das sie schnell ist ;) |
ich habe vor langer zeit mal gelesen, dass intel eigentlich nur mehr "boxed" cpu´s verkaufen möchte, die "ungeboxten" sollten eigentlich nur mehr an OEM hersteller gehen.
ist aus dem wunsch intel nichts geworden, oder halten sich die händler nicht daran? ;) ausserdem haben die "boxed" CPU´s ja 3 jahre garantie, oder? |
Zitat:
Da ich den ganzen Beitrag gelesen habe kann ich dir einen Antwort geben: JA :D:D |
Zitat:
|
Ahhh, das maXTC kann also doch lesen ;)
Das gibts ja nicht, warum poste ich immer solche Fehler?? Ihr müsst ja schön langsam glauben, dass ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin :ms: Dafür poste ich schnell :D:D |
Zitat:
ohne fehler = qualität mit freundlichen Grüßen das maXTC :lol: |
Zitat:
|
lol
|
:lol: -> so geht das :D:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |