WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   In 10 Tagen erscheint der PSS A320 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=46166)

FO Niko 13.02.2002 01:46

nene, ganz so war das ja nicht.

Zitat:

Aber gut, wir wollen ja die Meinung eines jeden respektieren!
nur nicht die, die sich gegen Airbus richten:D ;)

Gruß Niko

airbär 13.02.2002 03:11

ha, ha

er schimpft über Airbus, dabei kennt er mit hoher Wahrscheinlichkeit die Technologie nicht mal im Ansatz. Was soll eigentlich immer wieder diese lächerliche Diskusion, ob jetzt der Ami-Flieger, oder die europäische Konkurenz besser ist?? 99,9 % von den Forumsmitgliedern werden niemals real im Cockpit eines solchen Airliners agieren können, aber schlaue Sprüche können sie reissen. Fragt lieber mal nen Realpiloten, der Erfahrung auf beiden Mustern hat. Er wird euch die tatsächlichen Vor- u. Nachteile nennen können. Airbus hätte niemals die hohen Verkaufszahlen erreicht, wenn die Technologie Schrott wäre.

Nochwas: Unbedingt in der neuen FXP-Ausgabe auf den Seiten 10/11 den Kommentar von Marc Störing lesen......am besten mehrmals u. sich hinter die Ohren schreiben, dass der Kindergarten allgegenwärtig ist!!

FO Niko 13.02.2002 03:41

Hey, take easy

Airbär, wir alle haben hier nur Spass gemacht!
Für sowas benutzten wir ja auch die süßen Smilies :D, die allen zeigen, das es nicht ernst gemeint ist.
Und wir können uns diesen Spass erlauben, weil es für uns wirklich unwichtig ist, welcher Flieger besser ist.

Also, einwenig blödeln darf man doch wohl noch oder?!:)

Gruß Niko

jock 13.02.2002 07:03

Hallo!
Also ich meine das sehr ernst! :ms: :ms: :ms: :ms: :ms: :lol: :tux:

Es ist nicht so, airbär (wie heißt du eigentlich, das erinnert mich noch immer an Karneval, ...ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein airbär... :p ), dass ich die technologie kenne, sondern nur, dass ich den Airbus vom Aussehen und Cockpit nicht mag. Da kannst du mir 1000000000000000000000mal sagen, dass der leichter zu fliegen ist. Und dann? ICh möchte trotzdem später Boeing fliegen, oder nur (fast nur) mit Boeing zutun haben (auch wenn das schwer wird).

Airbus sieht halt sch**** ;) aus. :tux: Kann er auch nix für.

Vielleicht guckt HP mal hier rein und kann was dazu sagen, obwohl es doch schon so nen riesen Thread gab, oder?

ICH BLEIB BEI BOEING!!! :ms: :mad: :p

Tschüß
David

Frank 13.02.2002 08:19

Airbus :confused:

sind das die dinger die vom Flughafen in die
City fahren? :lol:

ICH BLEIB AUCH BEI BOING

:ms: :mad: :p

Gruß aus EDDV
Frank

spooky_763 13.02.2002 08:57

JA, BOEING RULT ALLES WECH

B767
B737
und
B777, B747 (weil se einfach schick aussehen)

:D :D :D

A.Frühauf 13.02.2002 10:39

Sicher kann man über Geschmack nicht streiten, aber wenn ich die Auswahl zwischen einer Boeing und einem Airbus habe, würde ich immer die Boeing bevorzugen.
Ich bin schon mit fast allen Airbus- und Boeingmodellen geflogen und fand, das die Airbusse lauter und vor allem wesentlich enger waren...
Das ist zumindest mein Eindruck, aber wie gesagt- über geschmack kann man nicht streiten .
(Im übrigen- davon, Boeing als die Nr. 1 im weltweiten Flugzeugbau abzulösen, darf Airbus auch weiterhin mal träumen)

Grüsse aus EDDP

Holly 13.02.2002 13:57

Hallo

Ich finde das die Boing Modelle, vor allem die 757 u. 737 schöner
anzusehen sind als die Airbusflieger, die doch recht unvariabel
sind in ihrem Aussehen.

Ich halte diese ganzen Airbus/Boing Auseinandersetzungen jedoch
für starkt übertrieben und finde gerade die Abwechslung, mal ein
eher klassisches Panel der 737 oder eben ein hightech Panel des
A 320 zu bedienen sehr reizvoll.

Das ist eben einer der wenigen Vorteile der simulierten
Fliegerwelt gegenüber der realen.

Wichtig in der Simulation ist nicht so sehr der Flugzeugtyp,
sondern vielmehr wie dieser umgesetzt wurde, vor allem das
Panel.

Jean-P. 13.02.2002 14:27

ist Holger sicher?

10 Tage (?)

warum nicht 10 Wochen/Monate?
Falls der PIC patch wirklich nächste Woche kommt - was brauchen wir da den Airbus?

Hej så länge

Jan (ESPC)

Marc 13.02.2002 14:51

Re: ha, ha

Zitat:

Original geschrieben von airbär
Fragt lieber mal nen Realpiloten, der Erfahrung auf beiden Mustern hat.
Hier möchte ich mal auf Hans-Peter verweisen: Bei ihm ist das der Fall. Und ihr könnt auch ganz sicher auf einen wirklich hervorragenden Test des A320 freuen!

Schöne Grüße
Marc

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.