![]() |
:p :p :p
:tux: :tux: :tux: :tux: :tux: :tux: :tux: Es gehen nicht alle Links. Werde MS verklagen. Die können nicht mal richtige Webseiten machen. Die von Linux können das viel besser... :D DAU of the year 2001 Stefan Edit: Hat jemand den Geheimlink gefunden, da wo dann der Steve Ballmer wieder rumtanzen tut. Diesmal vor der Deutschen Bank Verwaltung in Frankfurt. Keine Ahnung wieso er das macht. Habe ja noch nicht den Link gefunden. Edit2: Grammatik und Satzbau Fehler dringelassen. Wo ist der Chat? ;) |
@loewe: Ich kann Deinen Frust :( sehr gut nachvollziehen. Da plant, funkt und fliegt man. Und nachdem man einige Stunden damit verbracht hat voll auf die Landung konzentriert ist und schon in Vorfreude über den gelungen Flug schwelg, stürtzt diese (sorry) "Scheißkiste" ab. Das ist echt zu ausrasten. Naja, aber davon hat man auch nichts.
@Marc: Ich hätte den Typen von Microsoft gar nicht soviel Humor zugetraut. :lol: Aber wahrscheinlich haben eine ganze Menge Leute, denen jemand anderes genervt den Tip RTFM gegeben hat (nachdem sie zum zwanzisten mal gefragt haben, wie man in Word eine Datei öffnet), auf deren Seite tatsächlich nach RTFM gesucht. :eek: Sogar der Link zu Mc Donalds funtzt... :) Simeon |
<?xml version="231.43"?>
<!DOCTYPE RTFM SYSTEM "rtfm.dtd"> <rtfm>XML für DAUs ist ok. Aber nochmals: Wo ist der Chat? Oder steht es im Handbuch?<\rtfm> |
Hi!
Lustige Seite, die uns Marc da angepriesen hat. :) @Simeon S: Das ist doch nur eine simulierte Microsoft-Seite, die auf dem Server hardware.no liegt. Ganz schön gewagt, da sie dort geschützte Logos, Bildchen und Copyright-Vermerke von M$ benutzen. Zum Glück funktionieren die Links nicht. Aber eine Klage können sie schon erwarten, wenn das bekannt wird. Diese komischen "Bericht an Microsoft senden"-Aufforderungen sind zwar nervig, haben aber einen nützlichen Grund. M$ sammelt diese Fehlermeldungen und kann einen Bug erkennen, wenn gleiche Fehler sehr oft gemeldet werden. Die häufigsten Fehler werden dann in einem Patch behoben. Die selteneren sind wahrscheinlich eher aufgrund von Fehlbedienung oder falscher Konfiguration aufgetreten. Diese Methode der Bugfindung ist für M$ stressfreier als e-mails und Anrufe von genervten Kunden, die dann nicht mal die erforderlichen Infos geben (können). Diese Fehler müssen dann nämlich manuell von den Mitarbeitern in die Datenbanken eingegeben werden. Leider weiß man nicht 100%-ig, welche Infos da automatisch an M$ weitergegeben werden. Aber wahrscheinlich haben sie kein allzu großes Interesse an den persönlichen Daten von Millionen kleinen Anwendern. Das ist jedenfalls meine Hoffnung. Gruß Thomas |
Zitat:
*** Lamer (~SomePunk@AOL.com) has joined #visualbasic [10:24] <Lamer> How do i [Your obvious/lame question]? [10:25] <@oper> RTFM bitch *** Lamer was kicked by @oper (fuckwit) [10:27] <VBg0d> i made a irc client!!!!!! *** assmaster83 (~dubya@oval.whitehouse.gov) invites you to join #animalsex [10:27] <Guest50468> VBg0d, c00l, i made a webbrowser!! |
:( Hallo,danke Denen, die Verständniss und Anteilnahme
zeigten,auch schön, über witziges von MS zu lesen (da ich kein engl. kann-leider uninterresant und hätte eher in den Ordner Meinungen und Tratsch gehört-auch egal,den Satz von P.Marlowe konnte ich nun garnicht deuten!!)Hatte dieses in der hoffnung gepostet,vielleicht Hilfe zu bekommen!:mad: Nun ja,habe also 2002 und Anhang gelöscht und heute neuinstalliert,auch AA,GA1-3,und die DF737! War erstaunt nun schon vor dem hochfahren des2002 folgende Fehlermeldung zu bekommen: (gelbes Dreieck mit !)Font"quartz"(-22)isn`t found;using"MS serif" instead ,beim weckklicken der Meldung erscheint sogleich die 2.,der Text ist gleich nur aus der -22 wird jetzt eine -16 !!! Danach startet der2002 normal,bis jetzt,habe mich auch nicht getraut größere Sachen zu machen-wegen der Enttäuschung,die eventuell auftreten könnte,wenn FS2002 wieder einen Fehler findet,hat jemand eine Idee oder kann mir jemand die Fehlermeldung übersetzten ,oder noch mal neu installieren??Wäre für echte Hilfe dankbar! PS:die Zahlen im N1, HDG,Speed und Alt sehen jetzt auch recht seltsam aus-unten mehr eckig und nach oben spitz!--Ich habe nichts getrunken und auch sonst nichts genommen! Gruß Dirk:utoh: |
Hallo Dirk!
Ich glaube mit dem Font kann ich Dir helfen. Schau einfach mal in C:\WINDOWS\FONTS\, da müsste der Font "Quartz" drin sein, probier mal den einfach in das Hauptverzeichnis vom FS zu kopieren. Ich weiß nicht ob das funzt, ich hab das hier irgendwo gelesen. Wenn der Font nicht im Fonts-Folder ist kann ich Dir den schicken. Und der Spruch von P.Marlowe, den Kontext hab ich auch nicht ganz verstanden :rolleyes: , aber seinen Ursprung, den kenne ich wohl: Klick :D Grüße Florian |
Danke Florian ,werde mal mein Glück probieren,danke auch für die nette Einspielung! :D Gruß Dirk
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |