![]() |
@pc.net
vielen Dank!! kennst du dich mit diesem Board eigentlich aus? |
ich habs hier in einem rechner eingebaut ...
gruß pc.net |
Und wie flasht man bei dem Board ?Startdisk ohne Configsys und ohne Autoexec.bat hab ich schon !
Jetzt das Flashprogramm und die Datei "Tv5i0204.AWD" auf eine Disk und dann ?? |
Oje, es wird schon schief gehen. :D :D
Ich glaub beim Award BIOS soll man AWDflash ausführen und dann fragt das Programm ab welche *.rom, *.bin Datei du flashen willst. |
Zitat:
wenn noch nicht durchgeführt: von disk booten - flash.exe starten - da gibts dann was ich mich erinnere mehrere möglichkeiten (alle abfragen natürlich in englich :) ) *) aktuelles bios sichern *) neues bios einspielen -> frage nach namen des neuen bios-files wennst das neue bios geflasht hast - rechner neustarten - fertig. hier gibts die ausführliche anleitung von asus: http://www.asus.com.tw/inside/Techref/bios.html gruß pc.net |
JUHU geschafft! :bier: :ja: :cool: :) :D :ja:
Mein erstes BIOS das ich geflasht habe! Ich habe es gestern schon geflasht, bevor ich Tipp von @pc.net bekommen habe, danke für die HILFE! Nur ist es mir gestern gar nicht aufgefallen weil das flashen ca. nur 2 Sekunden gedauert hat !Ich háb es jetzt glaube ich ca. 20 Mal hintereinander geflasht :D :lol: :D jetzt erkennt das Board auch meinen AMD K6 200 !Denn vorher hat es nur AMD K5 166 MHz angezeigt, und ich habe schon wie ein irrer den Fehler gesucht ! Strike :roflmao: |
Zitat:
|
Jetzt könnte ich eigentlich schon ein bisschen mutiger werden und ein K7S5A flashen :D :D :D :lol: :D :D :D
|
um gottes willen ... jetzt wird er größenwahnsinnig ;) :D ...
als nächstes flashst uns dann auch noch gleich das ganze wcm-forum durch ... :lol: |
:D :lol: :D
Wenn man flasht gibt das einem ein wirklich gutes feeling ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |