![]() |
11.266s :cool:
|
ist wirklich lahm trotz 800 kbps
öffnungszeit sind verschieden vieleicht liegts auch am browser |
ok habs mit oper probiert geht da in 2 sec
liegt am browser mit ie dauerts sehr lang |
1,5 Sek. mit Chello :)
|
bei mir gehst auch ganz flink... chello plus :D
aber die seite ist mir eindeutig zu grün :lol: |
http://www.jet2web.net/portal
Seitengrösse insgesamt (in Bytes): 181201 ist eine frechheit meiner meinung nach, können sich auch nur große firmen leisten. gruss, snowman |
Zitat:
Das machte in 1 Sekunde FLUTSCH. Bitte! :D |
@ Loewe:
Und welchen dieser Zugänge hast Du?:eek: |
Ich hatte die Site nicht im Cache und ich surfe noch mit 56k Analogmodem, hat bei mir etwa 50 Sekunden gedauert (dabei ist einmal kurz keine Übertragung gewesen), ist einfach zu groß gemacht.
Leider gibt es viele solche Seiten im Web und leider auch viele Leute wie mich, die am Land leben und bis dato noch keine andere Alternative haben als mit Analogmodems herumzusurfen, ich lese schon seit 1,5 Jahren auf der Telecomseite, daß ADSL bis Ende 2001 flächendeckend ausgebaut sein soll aber jetzt schreiben wir schon 2002 und es ist nicht einmal in Vitis selbst (ein "Markt" im Oberen Waldviertel)erhältlich, geschweige den in dem Dorf wo ich bin (mehr als 3 km vom Wählamt entfernt). Muß wohl warten bis es was gescheites über Satellit oder Funk gibt ??? Die Webmaster scheinen auf Analogmodemuser schon vergessen zu haben. |
@Loewe:
hast Du nicht einmal geschrieben, daß Du den 768KBit-Zugang hast? in Deinem Profil steht jetzt aber 1024.. hast Du gewechselt oder bild ich mir das bloß ein? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |