![]() |
Das mit dem SETUP ist mir heute morgen auch aufgefallen, keine Meldung mehr nach der Installation, keine Ende. Auf Enter gedrückt und dann den FS gestartet: Der begann dann mit der SETUP-Fortführung, also recht eigenartig alles. Die Auswirkungen wie Helmut konnte ich noch nicht im Detail prüfen.
Gruß Rolf Habe Stefan's Airports! |
Hallo,
habe die Austria Pro und auch die Austria Airports. Die Austria Pro ist schon der helle Wahnsinn !! Was man da an Gebirge bestaunen kann ist einfach sagenhaft. Bin gestern von Friedrichshafen nach Innsbruck mit einer Cessna geflogen und habe an Hand einer Straßenkarte navigieren können. Anschließend bin ich nach Zell am See geflogen , wobei mir auffiel, dass ein Hangar zwischen Kühen auf einer Wiese stand - ist wohl die Austria Pro schuld. Ansonsten ist nun dies mein Lieblingsgebiet - natürlich neben dem tollen Norden. Gruß Andreas " Draussen nur Kännchen ": :lol: |
Hallo Andreas,
Was meinst Du mit dem tollen Norden? Evtl. die norway-scenery? Gruß Dieter |
Na ja, ein wenig bin ich jetzt schon herumgekurvt- vor allem in Kärtnten wo ich hin und wieder im Urlaub mit dem Flieger unterwegs bin. Etwas enttäusch bin ich auch von der Ungenauigkeit der angelegten Strassen. Ihr werdet sagen - schon wieder ein Kritiker der es besser machen sollte, aber wir haben alle lange gewartet und dann sieht man sich das Produkt sehr genau an auf das man sich schon so lange freuen durfte.
Da gehen Strassen statt entlang des (ich glaube Millstättersees) Sees anstand am Ufer 10 Km in der Mitte des Sees entlang. Andere hören irgendwo abrupt auf. Das wäre doch nicht norwendig. Wenn ich eine Strasse entlang eines Sees ziehen muss, so kann doch nicht übersehen werden, dass die Strasse dann mitten im See entlang läuft, oder doch. Vielleicht bin ich zu genau, aber so was stört mich.:confused: |
Lieber Helmut!
Ich kann es nicht verstehen. Du hast da offensichtlich Probleme. Bei uns passt alles. Installiere event. den FS2002 neu. LG, Heini |
So, da ich mir ja auch Austr. Pro bestellt habe - muss noch ein paar Tage warten - habe ich an Euch "Ersttester" zwei Fragen:
1. Ich wohne in Bayern, Raubling am Inn. Reicht A. Pro event. über die österreichische Grenze hinaus, also sagen wir mal direkt bis vor meine Haustür? (Zur genaueren Beschreibung: Kufstein, Inn Richtung Rosenheim / Chiemsee; Alpenrand)? Vielleicht hat mal jemand für mich (Vorfreude) ein Screenshot von dieser Gegend? 2. Wie verhält es sich mit GA 1 / Edition 2001 - Innsbruck? Wer hat hier die höhere Priorität? Schon mal herzlichen Dank an für Eure event. Antworten! |
Wenn du meinst?
Ich werds versuchen. Vielleicht ist wirklich etwas daneben gegangen. Oweh, diese Arbeit. Die ganze Einstellerei von vorne. Aber ich mach´s. Vielleicht hilft´s, wär ja schade drum. |
Sers Helmut!
Eine Frage: Hast Du womöglich eine ATI-Grafikkarte? Die machen gelegentlich solche Entstellungen! LG, Heini |
Ne, hab einen neuen 2 Ghz mit Geforce 3 TI500. Da sollten keine Probleme sein.
Einzig ein Problem beim Installieren der Austria Pro war die lange Zeit ohne Meldung, da hab ich abgebrochen und danach ein zweites Mal installiert. Das könnte natürlich einen Fehler verursacht haben. Wenn das Neuinstall. nicht hilft, liegt das Problem bei der Software. Hast du die Flugplätze von Stefan (Austria Airports CD-Version) Rausch auch vorher installiert und danach die Austria Pro? Wie sollte in der Scenerybibliothek die Rehenfolge sein? |
Für Sir Deni und Helmut!
Ich komme grad aus Oberpfaffenhofen und befinde mich trotz Regens in LOWI. Die Zlin 142C ist ein ausgesprochen guter Cessna-Ersatz, ein bisserl mehr Feeling wie die Piper und bei zieml. gross eingestelltem "elevator-nullzone" fliegt sie minutenlang waagrecht. Also: Austria beginnt etwa bei "kogol", das ist beim Kochelsee/Walchensee. Einen Texurensprung, Ungereimtheiten beim Szenenübergang konnte ich nicht annähernd festtellen. Als nächstes werde ich EDDM und die badengehenden Kärnter Strassen kontrollieren (event. via ADAC-Rescue?) LG, Heini --- der noch immer beeindruckt ist vom Flug. Immer brav in VFR 5500ft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |