![]() |
Zitat:
:D |
hehe thx
also win2k geht ned kA warum...glaub die ram sind im orsch. bekomme immer Bluescreen bei der installation oder wenns mal doch geht, kann ichs nicht starten. neu aufsetzen will ich nicht, ist aber eh nur 1 monat alt, und bis auf dass das von meinem 512MB Ram nur 10% frei sind (weiss der Geier warum) rennt es eh recht gut. Energieschema check ich gleich mal. |
wie hast denn die 512MB ram zamgstoppelt?
2*128MB mit 100MHz FSB und an 256 wenn möglich jede von einer anderen marke dös kann net gut gehn;) |
ich habe
1x256 1x128 2x64 irgendwelche noname...also eh verschiedene marken. bis jetzt ging eh super (ca 1 jahr lang). |
Lass amal nur den 256er drinn
bei mir war das gleich 1 256 un 1 128 den 128er raus und seitdem rennt das sys wie am schnürchen |
Zitat:
|
ich würde auf die (teils)defekten rams in kombination mit dem übertakteten celeron tippen. versuche mal einen anderen FSB, musst ja nicht viel ändern.
versuche auch mal nur den 256MB ram riegel. |
also am übertakten liegt es sicher nicht.
wie gesagt wenn ich arbeite, spiele, DVD gucke oder sonst was mache, dann schmierrt er nicht ab. Wenn er aber 2h rennt, ohne dass jemand ne Taste rührt, maus bewegt etc. dann friert er ein. |
dan bau dir so ein gerät,was immer auf eine taste drückt :D
na is schon sehr seltsam...vielleicht ist ein programm oder treiber schuld vorher gings ja...hmm.. hast vielleicht irgend eine neue version von einen treiber ? |
na bin nicht so einer, der immer neue Treiber installiert.
Habe seit der installation von Win98se die gleichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |