![]() |
Zitat:
Gezockt bis die Rübe leuchtete. Wie heute halt, nur anders ;) Edit: Project Stealth Fighter hiess das Ding. Neben Gunship der Kracher! Stefan |
Ja, wenn ich Euch so reden höre, erinnert mich das stark an meine Großeltern ("früher, als ich noch jung war...wir hatten ja gaaaar nichts") :D :D :D .
Aber wäre schön, wenn hier jemand noch was konstruktives zu meinem Problem bringen könnte Gruß und gute Nacht Hauke |
Zitat:
Bez. gMAX. Zur Not nochmal probieren, spart Nerven. Und die brauchste für spätere Lebensjahre ;) Stefan |
Zitat:
|
was soll ich noch sagen :D kloppt euch weiter ich guck zu :lol:
|
Kloppen??? das will ich Marc mal lieber nicht antun. Ersten will ich seine guten Dritten nicht kaputt machen (sonst passt die Schnabeltasse nicht mehr) und zweitens weiß ich ja nicht, ob sein Rücken das mitmacht :lol: :lol: :lol: . Außerdem braucht Guido ihn noch, denke ich mal.
gruß Hauke |
der spruch "kloppt euch" ist eigentlich nur eine art sprichwort die man bei sowas benutzt :D
|
Nachdem ich erfahren wie "alt" Marc ist, schraube ich mir meine künstlichen Hüftgelenke wieder ein. Der junge Spund ;)
Stefan |
man kann nie jung genug sein :rolleyes: :lol:
|
@darth: Das weiß ich doch, passte aber grad so gut :D
Man kann nie zu alt sein zum fliegen, sag ich da nur :lol: :lol: :lol: Mal ne Frage: Wie alt ist Marc denn??? Gruß Hauke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |