WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Das beste AMD Board (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=45130)

Viktor 03.02.2002 22:02

Ich habe ebenfalls das Epox 8 KHA+, wenn man USB 2.0 und RAID nicht braucht, halte ich es unter Einbeziehung des Preis / Leistungsverhältnisses für das Beste - schnell, stabil und problemlos.

dings 03.02.2002 22:22

Habe auch seit November das MSI K7T266 Pro2-RU laufen, und kann mich randalica nur anschließen: ein absolut stabiles, schnelles und üppig ausgestattetes Board, mein bestes AMD-Board bisher, kann ich nur weiterempfehlen.

Stefan POJAR 03.02.2002 23:48

hab auch ZWEI STÜCK gekauft.........beim PELUGA.......das war schon am 28.jänner.........der RAISL, bei dem ich sonst einkaufe wird es auch bald bekommen!!

mfg
stefan

Andy020 07.02.2002 19:23

VIA Chipsätze bremsen PCI Performance aus ...

ich persönlich würde mir keinen VIA Chipsatz zulegen aus dem oben genannten Grund.

Bericht siehe VIA Chipsätze bremsen PCI Performance aus

Finde, dass der SIS 745 einen guten Eindruck macht, bestätigen kann ich das nicht da ich das ECS-K7S6A (SiS745) nicht habe. Hab selbst das mit dem 735er und bin zufrieden, jetzt zumindest, Startprobleme waren schon vorhanden, aber nach den letzten Biosupdates hab ich keine Probleme mehr. Und natürlich darf man den Preis nicht vernachlässigen, der is spitzenmässig. :)

Andy

maXTC 07.02.2002 19:28

ich habe gerade ein Abit KR7A-Raid 133 mainboard in mein baby eingebaut.

bis jetzt läuft alles problemlos, schnell und stabil.

ausgebremst wird da gar nichts :D

allerdings kostet das board nicht gerade wenig.

wenn du nicht übertakten willst, ist das asus A7V266-E empfehlenswert.

mag 07.02.2002 19:58

Meine Frage dazu, "Was haltet ihr vom Soyo Dragon Plus?". Vor einiger Zeit wurde es im WCM sehr gelobt. Habe es einem Bekannten empfohlen und werde es ihm demnächst in sein neues System einbauen. Habt ihr besondere Tips dazu?
MfG mag

maXTC 07.02.2002 20:10

ist sicher auch kein schlechtes board, die auststattung soll auch ganz ok sein.

einen großen geschwindigkeitsunterschied wirst du ohnehin nicht bemerken, den ein KT266a bleibt ein KT266a ;)

ASUS A7V266-E Raid
Soyo Dragon Plus
Abit KR7A-Raid

wenn ich die qualität von asus und abit vergleiche, gefällt mir das asus board besser, das soyo kenne ich nicht.

ein paar links zum soyo dragon...

Config Guide für das SOYO Dragon Plus!

Vcore mod. Soyo K7V Dragon / Dragon Plus

jessy 07.02.2002 21:54

Habe seit 3 Monaten das Epox 8KHA+. Ich habe im moment 3 Betriebssysteme installiert und bis jezt noch kein einziges Problem mit dem Board gehabt.

mfg jessy

maXTC 07.02.2002 22:00

Zitat:

Original geschrieben von jessy
Habe seit 3 Monaten das Epox 8KHA+. Ich habe im moment 3 Betriebssysteme installiert und bis jezt noch kein einziges Problem mit dem Board gehabt.
gratuliere :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.