![]() |
celi 800-1000mhz, irgend ein mb mit onboard sound, nic, gk (zb mit i815 chipssatz) die billigste hd die du bekommen kannst und 256mb ram.
besser: ein compaq, dell, ibm,... komplettrechner. dieser hat bis zu 3 jahre vorort service und du mußt dich nicht ärgern. |
@spunz
ein komplettrechner ist sicher teuerer, ist ja nur für privat(höhere Schule). @alle herzlichen Dank für die Tipps. bei der grafik möchte ich ihr eine billige 32MB/3D-fähige Karte empfehlen weil die leute nach einiger zeit meistens draukmmen, dass man am PC nicht nur arbeiten und surfen/mailen kann. es gibt auch edutainment-CD-ROMs mit 3D-Graphik. da lassen wir halt anfgangs das DVD-LW weg. der plexwriter wird das ja aushlaten. WARNUNG DES GESUNDHEITSMINISTERS: BESTIMMTE PROZESSOREN UND CHIPSETS KÖNNEN IHRER GESUNDHEIT UND IHREN NERVEN SCHADEN!!! |
gesundheit und nerven, ich habe immer geglaubt die nerven gehören zur gesundheit dazu :eek: :lol:
|
Zitat:
da hast du natürlich recht. |
Zitat:
MSI hat ein Barebone um ~ €300.- ,auch Ariescomputer ,Nanotech,etc. führen solche. meins hat alles in allem € 500.- gekostet |
Zitat:
da ist aber kein Brenner dabei? |
Zitat:
ich hab mir das toshiba-combo 4/4/4/24 reingesteckt(dvd/cdrw) lüppt wunderbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |